Welchen Browser verwendet ihr?

• Ersteller Ersteller toomanyhumans
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser verwendet ihr?

• Firefox

Stimmen: 79 52,7%
  • Chrome

Stimmen: 27 18,0%
  • Internet Explorer

Stimmen: 5 3,3%
  • Opera

Stimmen: 29 19,3%
  • Safari

Stimmen: 2 1,3%
  • Others...

Stimmen: 8 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE: Du startest ne Umfrage, weil du den Browser wechseln willst? Wie wärs, wenn du dir mal die gängigen Browser einfach anschaust? Ist fast so, als ob du Angst hast, ne Fehlinvestition zu machen. Keine Angst, Opera ist schon lange keine Shareware mehr ;)
Hier wird dir jeder seinen Lieblings-Browser empfehlen und am Ende bist du doch nicht schlauer.

Und IE 9 ist nicht schlecht, auf jeden Fall besser als seine Vorgänger. Ich rede jetzt vom Design und Geschwindigkeit.

die Umfrage ist auch Unsinn der Admi hat die Daten im Log File des Forum eh ,
da wird u.a die Ip Adresse so wie auch der verendet Browser geloggt ,
diese Daten könnte man unter Berücksichtigung von Datenschutz auch hier Anunym.veröffentlichen

Danke für deinen Beitrag. Ich schrieb u. a. Die ganzen dekonstruktiven Beiträge gehen mir wirklich aufn Sack. Wenn jem. die Umfrage nicht passt soll er doch einfach nicht daran teilnehemen und sich einen überflüssigen Kommentar sparen. Man erhält hier einfach Eindrücke der einzelnen User und eventuell interessante Erfahrungsberichte, und das find ich gut. Peace

Die Umfrage ist überflüssig. Nicht nur da sie bei keinem Wechsel hilft, sondern weil sie null Aussagekraft hat.

Die meisten Kommentare sind allerdings auch überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben