Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Browser?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
X__
Lieutenant
Opera sehr empfehlenswert
Ich kann dir den Opera wärmstens empfehlen.
Ich benutze ihn schon seit der Version 6.0, inzwischen ist die Version 7.02 bzw. 7.03
raus.
- Mit der 7er Version sind fast alle Seiten, seien sie auch noch so Internet-Explorer
spezialisiert (was kein offizieller Standard ist - Microsoft und die GW Bush-Administration haben da merkwürdige parallelen - grummel)
ohne Probleme darstellbar.
- Cookies kann man sehr differenziert zulassen (z. B. nur ein bestimmter Server oder
auch ein komplette Domain. Beispiel: "ebay.de" - damit werden nur bei eBay Cookies zugelassen. Für alle anderen Seiten werden Cookies abgeblockt.
- Über Mausgesten können Aktionen ausgeführt werden (z. B. Fenster schliessen oder im neuen Fenster öffnen etc. ).
- Für schnelles ein und ausschalten von gängigen Plugins/Funktionen
kann man über F12 in ein Schnellschaltmenü (z. B. Javascript oder Java ein- oder ausschalten, Popupfenster können ganz unterdrückt werden oder es werden nur
angeforderte Fenster geöffnet - Werbefenster werden dann unterdrückt, während
angeforderte Popups angezeigt werden (z. B. beim Onlinebanking etc. )
- im Gegensatz zum IE kann man diesen Browser nicht als
Sicherheitslücke und ausserdem als sehr schnell und komfortabel bezeichnen.
Links:
Opera Homepage
Opera Fansite
Ich kann dir den Opera wärmstens empfehlen.
Ich benutze ihn schon seit der Version 6.0, inzwischen ist die Version 7.02 bzw. 7.03
raus.
- Mit der 7er Version sind fast alle Seiten, seien sie auch noch so Internet-Explorer
spezialisiert (was kein offizieller Standard ist - Microsoft und die GW Bush-Administration haben da merkwürdige parallelen - grummel)
ohne Probleme darstellbar.
- Cookies kann man sehr differenziert zulassen (z. B. nur ein bestimmter Server oder
auch ein komplette Domain. Beispiel: "ebay.de" - damit werden nur bei eBay Cookies zugelassen. Für alle anderen Seiten werden Cookies abgeblockt.
- Über Mausgesten können Aktionen ausgeführt werden (z. B. Fenster schliessen oder im neuen Fenster öffnen etc. ).
- Für schnelles ein und ausschalten von gängigen Plugins/Funktionen
kann man über F12 in ein Schnellschaltmenü (z. B. Javascript oder Java ein- oder ausschalten, Popupfenster können ganz unterdrückt werden oder es werden nur
angeforderte Fenster geöffnet - Werbefenster werden dann unterdrückt, während
angeforderte Popups angezeigt werden (z. B. beim Onlinebanking etc. )
- im Gegensatz zum IE kann man diesen Browser nicht als
Sicherheitslücke und ausserdem als sehr schnell und komfortabel bezeichnen.
Links:
Opera Homepage
Opera Fansite
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal Opera draufgemcht aber leider geht genau die seite nicht die ich am meisten brauche.
Der lycos chat. Vieleicht kennt den ja einer.
Da kommt dan so ein Ladebalken wo steht bitte warten chat wird geladen.
Mit aol und mit den I-Explorer geht das sehr schnell aber mit Opera kann ich 10 min warten und er lädt immer noch.
Wodran kann das liegen?
Mit aol und mit den I-Explorer geht das sehr schnell aber mit Opera kann ich 10 min warten und er lädt immer noch.
Wodran kann das liegen?
DarkStorm2003
Lt. Commander
Der Netscape wird von Version zu Version immer schlechter und langsamer.
Komischerweise auch auf Computern mit schnellen Prozessoren wie auf meinem.
Komischerweise auch auf Computern mit schnellen Prozessoren wie auf meinem.
hile2
Cadet 4th Year
Original erstellt von Bubti
Habe jetzt mal Opera draufgemcht aber leider geht genau die seite nicht die ich am meisten brauche.
Wodran kann das liegen?
vielleicht brauchst du noch ein plug in
S
SirMcSpider425
Gast
Opera ist schon ein klasse Browser. Das diese eine Seite nicht geht kann daran liegen, daß Opera kein ActiveX kann (zumindest bis zur Version 6.05 kann er nicht, darüber hab ich noch nicht getestet)
SirMcSpider425
SirMcSpider425
?
...!
Gast
MOZILLA !
Ist echt der beste ! (finde ich)
Wenn du den ausprobierst schalt mal aufs "modern theme" um...sieht, finde ich, total super aus...([View/Apply Theme/Modern] dann den Broweser neu öffnen.).
Ist echt der beste ! (finde ich)
Wenn du den ausprobierst schalt mal aufs "modern theme" um...sieht, finde ich, total super aus...([View/Apply Theme/Modern] dann den Broweser neu öffnen.).