sTyLzYo
Lt. Commander
@TorenAltair danke wollte ich auch noch meinen, diese MiniPC's rauschen halt wenn sie was machen müssen, dort ist alles ein wenig kompakter, ergo ist auch das Kühlsystem limitiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das gemeint? Updates werden automatisch durchgeführtsTyLzYo schrieb:Win 11Pro 23H2 ??
Up2Date ist anders
Incanus schrieb:Das ist ein Witz oder?
Ein i9-12900H mit 32GB RAM ist mit YouTube sicher nicht überfordert.
Und nutze bitte die Screenshot-Funktionalität von Windows, keine Handy-Kamera.
Aber nicht gründlich, aktuell ist Windows 11 Pro 25H2.Gabi En schrieb:Wie ist das gemeint? Updates werden automatisch durchgeführt
Ok, das automatische Update von Windows reicht da nicht?Incanus schrieb:Aber nicht gründlich, aktuell ist Windows 11 Pro 25H2.
Wie kann ich die Treiber am besten effizient aktualisieren?PC295 schrieb:Schau unter Windows Update (manuelle Suche starten) ob Windows 11 25H2 angeboten wird.
Andernfalls sind eventuell Programme oder Treiber veraltet, wodurch die Aktualisierung auf eine neuere Win 11 Version blockiert wird.
Doch im Normalfall schon, allerdings lag da bestimmt bei dir irgendwo ein Problem vor, das die neueren win11 Versionen nicht installiert wurden.Gabi En schrieb:das automatische Update von Windows reicht da nicht?
Wenn es wirklich nur um das Hören geht:Gabi En schrieb:z.B. auf Youtube was anhöre und nebenbei was anderes mache.
Gabi En schrieb:Hallo, hier bin ich wieder, jetzt bin ich aktuell.