Verkehrt werden die sicherlich alle nicht sein. Beim Zenbook würde ich mir wirklich am meisten Gedanken um die Stabilität machen. Es ist jetzt nicht unbedingt mit den Businessnotebooks zu vergleichen, und generell heißt schön dünn und leicht leider meistens auch dass das zu Lasten der Stabilität geht.
Der Unterschied zwischen den beiden L470 ist, dass einmal eine 1 TB Festplatte und einmal eine 256 GB SSD verbaut ist.
Ich würde das L470 aus der Liste streichen, mMn ist es für die 80 € Preisunterschied keine alternative zum T460. Alles andere ist dann aber sehr schwer zu empfehlen, weil es ziemlich persönliche Entscheidungen sind. Im Prinzip steht dann das Zenbook (günstigste Variante und ziemlich schick, aber vermutlich nicht ganz so stabil und hochwertig) gegen Das Thinkpad 13 bzw. das Probook 430 (beide relativ ähnlich, irgendwo im Businesseinsteigersegment zu verorten und relativ leicht) oder das T460 (Das "höchstklassige" Notebook in der Gruppe, 3 Jahre Garantie, dafür aber etwas klobiger und schwerer).
Die Entscheidung wird dir vermutlich niemand abnehmen können, da es eben auf deine eigenen Präferenzen ankommt was du höher gewichtest. Ich würde mir für mich das T460 kaufen, da mich das (jetzt auch nicht übertrieben große) Mehrgewicht nicht stören würde und ich eher die Vorteile in diesem sehe. Es kann aber sein, dass du das für dich ganz anders siehst.
Und wie gesagt, total falsch wird keins davon sein. Hast du dir auch nochmal zu allen die Testberichte auf Notebookcheck durchgelesen? Vielleicht liest du da ja auch noch etwas, was dir wichtig ist.