Hallo,
eine ganz kurze und hoffentlich einfach zu beantwortende Frage.
Ich will meine CPU auf den Ryzen 7 2700x aufrüsten.
Welchen Kühler soll ich mir dazu kaufen?
Der Kühler soll "natürlich" günstig aber auch gut sein (allerhöchstens 50€)
Von Kühlern habe ich so gut wie keine Ahnung.
Mein "Kühlungs/Lüftungs-System" sieht so aus:
3 Gehäuselüfter.
2 Vorne und 1 hinten in der oberen Ecke.
Oben und unten kann die Luft entweichen.
Dort sind Öffnungen vorhanden.
Danke im Vorraus.
(Ich habe schon einen thread erstellt, indem ich frage welche cpu die beste zum aufrüsten für mich sei und fragte auch nach einem kühler. auf den kühler gab niemand eine antwort. nur eine person schrieb, dass ohne infos über mein gehäuse mir dabei nicht geholfen werden könne. aus gründen, die ich wirklich nicht mehr weiß, habe ich dazu noch nichts geschrieben gehabt. hätte ich anstatt diesen, jetzigen thread (Welchen Cpu-Kühler?) zu erstellen, lieber in dem alten thread fragen sollen? werden in 1-2 tage alten threads noch fragen innerhalb von stunden beantwortet?)
eine ganz kurze und hoffentlich einfach zu beantwortende Frage.
Ich will meine CPU auf den Ryzen 7 2700x aufrüsten.
Welchen Kühler soll ich mir dazu kaufen?
Der Kühler soll "natürlich" günstig aber auch gut sein (allerhöchstens 50€)
Von Kühlern habe ich so gut wie keine Ahnung.
Mein "Kühlungs/Lüftungs-System" sieht so aus:
3 Gehäuselüfter.
2 Vorne und 1 hinten in der oberen Ecke.
Oben und unten kann die Luft entweichen.
Dort sind Öffnungen vorhanden.
Danke im Vorraus.
(Ich habe schon einen thread erstellt, indem ich frage welche cpu die beste zum aufrüsten für mich sei und fragte auch nach einem kühler. auf den kühler gab niemand eine antwort. nur eine person schrieb, dass ohne infos über mein gehäuse mir dabei nicht geholfen werden könne. aus gründen, die ich wirklich nicht mehr weiß, habe ich dazu noch nichts geschrieben gehabt. hätte ich anstatt diesen, jetzigen thread (Welchen Cpu-Kühler?) zu erstellen, lieber in dem alten thread fragen sollen? werden in 1-2 tage alten threads noch fragen innerhalb von stunden beantwortet?)