Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen CPU zur Rtx 2060 super von Aorus
- Ersteller comicraft
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Busterk
Gast
Kannst so machen!
wie meinst du das, findest du die grafikkarte zu teuer oder die cpuFujiyama schrieb:Theretisch reicht auch kleinste verfügbare AM4 CPU -> Athlon 220GE
Daher von mir ein "Nein", da es viel billigere CPUs gibt.
Fujiyama
Fleet Admiral
Du sagst gar nichts zum verwendungszweck, man kann auch berechnungen mit der Grafikkarte machen. Da braucht man häufig so gut wie keine CPU leistung. Daher meine Post das es auch theretisch die kleinste CPU reicht.
Es spielt ja auch erstmal keine rolle was für ne CPU verbaut ist, die Grafikkarte funktioniert so oder so.
Es spielt ja auch erstmal keine rolle was für ne CPU verbaut ist, die Grafikkarte funktioniert so oder so.
Welchen Prozessor würdest du mir empfehlenbisy schrieb:Gut für was?
Es gibt keine, die CPU ist gut für die GPU oder die GPU ist gut für die CPU.
Warum will man sich jetzt noch einen alten Ryzen 2600 kaufen?
comicraft schrieb:findest du die grafikkarte zu teuer oder die cpu
zu teuer für was?
Wie gesagt, du kannst auch den Athlon 220GE für die Grafikkarte nutze,n wenn man nur die Grafikkarte zur Berechnung braucht. oder du kannst auch ne 1000€ CPU mit der Grafikkarte nutzen.
Ergänzung ()
das hängt von deinem Budget, deinem Verwendungszweck abcomicraft schrieb:Welchen Prozessor würdest du mir empfehlen
habs korrigiertSykehouse schrieb:Du hast "Vielleicht" als Antwortoption vergessen. Oder wird das durch die mögliche gleichzeitige Anwahl von "Ja" und "Nein" abgebildet?
habs korrigiertSykehouse schrieb:Du hast "Vielleicht" als Antwortoption vergessen. Oder wird das durch die mögliche gleichzeitige Anwahl von "Ja" und "Nein" abgebildet?
ich will mit dem Pc zockenFujiyama schrieb:Du sagst gar nichts zum verwendungszweck, man kann auch berechnungen mit der Grafikkarte machen. Da braucht man häufig so gut wie keine CPU leistung. Daher meine Post das es auch theretisch die kleinste CPU reicht.
Fujiyama
Fleet Admiral
Man kann auch mit dem Athlon wunderbar zocken, du musst uns schon weitere Infos liefern. Welche Spiele den?
Nicht jeden Spiel braucht viel CPU Leistung, und für Minesweeper (was ja auch ein Spiel ist) braucht man auch keine 2060S.
Es gibt auch Spiele die eher von Intel profitieren....
Nicht jeden Spiel braucht viel CPU Leistung, und für Minesweeper (was ja auch ein Spiel ist) braucht man auch keine 2060S.
Es gibt auch Spiele die eher von Intel profitieren....
Dachte ich mir und darum auch → Ja, das passt.comicraft schrieb:ich will mit dem Pc zocken![]()
geht es etwas genauer, willst du Solitär Zocken oder was?comicraft schrieb:ich will mit dem Pc zocken
du hättest lieber einen Thread hier im Kaufberatungsbereich aufmachen sollen, da wäre dir eher geholfen, wichtig wäre da aber, das du dann all die gestellten Fragen bei der Thema Erstellung beantwortest.
Du willst ja sicherlich einen komplett neuen pC oder
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Welche CPU hängt nun mal vom Budget, rechtlicher Hardware ab und was man nun genau damit machen will
möchte mit dem Pc zockenbisy schrieb:zu teuer für was?
Wie gesagt, du kannst auch den Athlon 220GE für die Grafikkarte nutze,n wenn man nur die Grafikkarte zur Berechnung braucht. oder du kannst auch ne 1000€ CPU mit der Grafikkarte nutzen.
Ergänzung ()
das hängt von deinem Budget, deinem Verwendungszweck ab
Ich möchte Spiel wie Gta, Csgo, Cod, Minecraft, Apex zocken in full HD und hohen einstellungen und schon noch eine angenehme fps zahl habenbisy schrieb:geht es etwas genauer, willst du Solitär Zocken oder was?
du hättest lieber einen Thread hier im Kaufberatungsbereich aufmachen sollen, da wäre dir eher geholfen, wichtig wäre da aber, das du dann all die gestellten Fragen bei der Thema Erstellung beantwortest.
Du willst ja sicherlich einen komplett neuen pC oder
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Welche CPU hängt nun mal vom Budget, rechtlicher Hardware ab und was man nun genau damit machen will
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.