Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber trotzdem bin ich über jede Rückmeldung Froh auch wen es solche sind wie mit dem Pc rechnen, ich meine ich kaufe mir doch nicht eine teure Gpu um zu rechnen
aber warum willst du überhaupt nen alten Ryzen 2600 kaufen, wenn mit dem Ryzen 3600 schon seit über nen Jahr nen Nachfolger gibt und jetzt mit dem gerade raus gekommen Ryzen 5600x schon wieder ein Nachfolger?
Klar die Ryzen 5000er CPUs sind nicht gerade verfügbar und noch recht teuer, aber dann nimmt man ja ne Ryzen 3000er CPU und nicht ne alte Ryzen 2000er CPU
Ergänzung ()
comicraft schrieb:
ich meine ich kaufe mir doch nicht eine teure Gpu um zu rechnen
wir können nicht hellsehen, nur du weist, was du mit dem PC machen willst, kann ja auch sein du willst zum Beispiel Krypto Mining betreiben, wo die CPU Leistung unwichtig ist.
Was du machen willst, hast du ja erst später geschrieben.
Wie gesagt, es gibt kein "passt die CPU zu der Grafikkarte"
aber warum willst du überhaupt nen alten Ryzen 2600 kaufen, wenn mit dem Ryzen 3600 schon seit über nen Jahr nen Nachfolger gibt und jetzt mit dem gerade raus gekommen Ryzen 5600x schon wieder ein Nachfolger?
Klar die Ryzen 5000er CPUs sind nicht gerade verfügbar und noch recht teuer, aber dann nimmt man ja ne Ryzen 3000er CPU und nicht ne alte Ryzen 2000er CPU
Ergänzung ()
wir können nicht hellsehen, nur du weist, was du mit dem PC machen willst, kann ja auch sein du willst zum Beispiel Krypto Mining betreiben, wo die CPU Leistung unwichtig ist.
ist der unterschied gross? und wenn ja kannst du mir bitte sagen ob ich mit dem ryzen 5 2600 die Spiele spielen kann die ich vorhin aufgeschrieben hab und in den Anforderungen
Natürlich gibt es das.
Er will damit zocken in Full HD, CPU und GPU sind genannt worden,
Spiele sogar auch einige..
Hier kann man die Frage auch ganz einfach beantworten mit: Ja, das passt so.
Ergänzung ()
Was du machen willst, hast du ja erst später geschrieben.
Scheinbar herrscht ein großer Bedarf an Beratung, dazu solltest du am besten eine separate Kaufberatung aufmachen, sonst wird das irgend ein zusammengepfuschter PCs der Vlt gar nicht funktioniert.
Das Unterforum „Probleme mit AMD“ ist dafür das falsche, Vlt sollte dieser Thread verschoben werden oder neu eröffnet werden mit vernünftigen Angaben und Anforderungen.
P.s: Wenn Unwissens willst wie gut die neuen CPUs für Gaming sind, schau dir einfach die Tests hier auf ComputerBase an. Die gehen auf Gaming detailliert ein.
Du willst ja sicherlich ein neun PC kaufen, richtig.
Wenn ja, mach im Kaufberattungbereich lieber einen neuen Thread auf und beantworte da auch alle fragen.
aber wie @Nickel schrieb, ja, ein Ryzen 2600 passt auch zu der Grafikkarte und zu deinen Games.
Du willst ja sicherlich ein neun PC kaufen, richtig.
Wenn ja, mach im Kaufberattungbereich lieber einen neuen Thread auf und beantworte da auch alle fragen.
aber wie @Nickel schrieb, ja, ein Ryzen 2600 passt auch zu der Grafikkarte und zu deinen Games.