Welchen der zwei?

=Lutz=

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
73
Obwohl ich bei pcs auf amd setze und nicht enttäuscht wurde,bei noteboks würde ich keinen amd nehmen
 
Von den Leistungsdaten würde ich klar den Acer empfehlen. Hat sehr viel modernere Komponenten verbaut. Aber is eben Acer und daher von der Verarbeitung her unter Umständen nicht so gut wie ein HP.

@ AMD user: haben doch beide ne Intel CPu?!?!
 
M300 AMD DER ZWEITE intel ist da doch besser UND akku hält bei intel länger
 
Habe den hp von der mm werbung angeschaut.aber der erste von dir ist denke besser
 
also vorher würd ich mir überlegen, ob ich 15 oder 17 zoll möchte, da es auf dauer beim mitnehmen schon einen Unterschied macht.
Fürs Studium maximal 15.x zoll. kollege war selbst das zu groß und hat nen 13er jetzt. also weniger als 3 kilo sollte ein rechner fürs ständige mitnehmen auf jeden fall haben, ansonsten vergeht einem da der Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antworten=)

Ja auf jeden Fall bevorzuge ich 15.xx Zoll... und der acer wäre da bei 2.8 kilo oder sowas, was ich da mal drüber gelesen hab=)

Wie sieht es eig. mit der Graka beim Acer aus? Is die stark genug um evll Anno 1404 zockn zu können?
 
ich muss Lionet zustimmen. Für die Uni will ich meinen Laptop nichtmehr missen. zumal dort auch eine vernünftige Laufzeit sehr angenehm ist. Und mal so nebenbei packt meiner auch viele nicht allzu grafiklastige Spiele und hat bei bedarf im Office Mode 12h Laufzeit incl Wlan.
 
hm an die Akku Laufzeit habe ich noch garnich so richtig drüber nachgedacht...

Das Acer hat da auch nur 3h max... das hp noch weniger, wenn man Berichten von Nutzern glauben kann...

@ masterchief, du hast das Asus in deiner Signatur oder? sieht auch ganz "schick" aus :D zufrieden mit dem Teil? Müsste mich aber schon ziemlich zusammen raffen nochma ne latte mehr kohle drauf zu legen^^
 
Zurück
Oben