Welchen DVD Player?

Bubti

Commodore
Will mir nun auch mal ein DVD-Player zulegen grund dies und das:)

So aber nur welchen?
Naja er sollte gut aussehn und alles mögliche gut lesen können
Eiegentliche frage lohnt sich da ein billiger so bis ca50€ oder doch was über50€?
Bekanntes Markengerät oder was nicht so bekanntes?

Naja schreibt mal was für erfahrungen ihr so habt und was ihr mir empfehlen würdet

Nun von den billigen Playern würde ich eher abraten, da sie doch beträchtliche Verarbeitungsmängel aufweisen und die Bedieung nicht gerade als State of the Art bezeichnet werden kann.

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3

Alle Geräte haben einen DTS-Decoder. Der Panasonic liest zudem DVD-RAM und der Pioneer hat einen HDMI-Ausgang.
Je nach dem was du investieren willst, würde ich als erstens zum Pioneer tendieren und dann zum Pansonic. Aber der Sony ist sicherlich auch nicht schlecht.

Hallo

also von den günstigen Playern würd ich auch die Finger lassen, weil schon die Laufwerke nicht dafür ausgelegt sind, wenn man viel DVD`s sehen will.

Meine Lieblingsmarke im DVD Bereich ist eindeutig KISS, wiso ?

- Zeitloses Design

- Updatebar

- Ethernetanschluss (direkt Filme/Fotos vom PC Streamen ohne alles erst Brennen zu müssen)

- Internetradio integriert.....

- Sehr Formatfreundlich

Täglich grüsst der Fussgänger

agree schrieb:
Hol dir den Philips DVP 3005.

Hab ich selber und frisst absolut alles was du ihm gibst. Jede Art von DVD, AVi (XviD), VCD, SVCD usw. usf.

http://geizhals.at/a146279.html

Philips ist sicher nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr das ws es mal war. Gerade im DVD-Player-Sektor kommt die marke einer etwas besseren Billigmarke verdammt nahe.
Sorry aber allein die Verarbeitungsqualität überzeugt mich nicht.

Habe das Teil hier seit über nem Jahr stehen und es ist mein 3ter DVD-Player.

Hast du Beweise und Argumente für deine Behauptungen, kann dem nämlich gar nicht zustimmen. Zumindest nicht bei dem von mir empfohlenen Player.

agree schrieb:
Habe das Teil hier seit über nem Jahr stehen und es ist mein 3ter DVD-Player.

Hast du Beweise und Argumente für deine Behauptungen, kann dem nämlich gar nicht zustimmen. Zumindest nicht bei dem von mir empfohlenen Player.

Ich hab ne zeitlang in der TV/Video/Sat-Abteilung gearbeitet und bei den Philips-Playern war die Verarbeitung einfach mies, billigtes Plastik, ungenügende Passgenauigkeiten. Schau dir im Vergleich mal ein Pioneer an.
Der Player hat bei AMAZOn recht gute Wertungen bekommen, allerdings klingen dort die Verarbeitungsmängel auch druch. Positiv wird immer das Preis/Leistungsverhältnis erwähnt und damit sehe ich mich eigentlich weitestgehend bestätigt: Billig-Player mit Markennamen drauf, der sicher reicht, aber halt auch nicht besser ist als ein Cyberhome, SEG oder dergelichen.

Also als Computerfreak ist Kiss bestimmt ein ganz heißer Tipp, damit kanst du deine Videos und Musik ins Wohnzimmer Streamen (wie mit X-Box360), frisst alle Formate und macht auf mich einen Soliden eindruck.
Beim Yamaha DVD-S557 kann man auch nicht viel falsch machen und Denon spielen im moment alle anderen an die Wand. Günstig, schick und mit HDMI ist auch noch Samsung.

iceman:-) schrieb:
Also als Computerfreak ist Kiss bestimmt ein ganz heißer Tipp, damit kanst du deine Videos und Musik ins Wohnzimmer Streamen (wie mit X-Box360), frisst alle Formate und macht auf mich einen Soliden eindruck.
Beim Yamaha DVD-S557 kann man auch nicht viel falsch machen und Denon spielen im moment alle anderen an die Wand. Günstig, schick und mit HDMI ist auch noch Samsung.
yamaha und denon hatte ich ganz außen vor gelassen.
Wenn man das Gerät als CD-Player-Ersatz verwenden will, sind das gute Marken

Und als Bildlieferant nicht? Da hab ich, zumindest mit Denon DVD-2930 andere Erfahrungen. Vom Samsung DVD-HD945 hab ich auch einiges gutes gelesen und Yamaha ist im Heimkino auch immer top, auch wenn ich zur Zeit Denon vorne sehe.

iceman:-) schrieb:
Und als Bildlieferant nicht? Da hab ich, zumindest mit Denon DVD-2930 andere Erfahrungen. Vom Samsung DVD-HD945 hab ich auch einiges gutes gelesen und Yamaha ist im Heimkino auch immer top, auch wenn ich zur Zeit Denon vorne sehe.
Nee, so war das nichtt gemeint, dass es deshalb schlchtere Bildlieferanten sind.
Aber dennoch sehe ich hier Panasonic und Pioneer vorne, aber wenn man halt einen Allrounder braucht mit guter Bildqualität und guten CD-Lese-Eigenschaften, dann kann man Yamaha und denon auch in die engere Wahl ziehen. Ich sehe Denon auch vorne.

Sorry wenn ich mich hier mal einklinke.. ;)
Wollt wissen, welches der Kiss-Produkte gut und trotzdem günstig (bis 150€) ist. Streamen übers Netzwerk wäre ideal.

Schau dich hier mal um. Da gibts auch noch ein paar andere Geräte, spontan fällt mir der DP-600 ein. Ist aber wohl ein wenig teurer.
Hab gerade ein Testbericht gefunden, demnach könnte ich ihn aber dann nicht emphelen. Bei der letzten persöhnlichen Begegnung mit einem Kiss Player hatte ich einen anderen eindruck.

Zurück
Oben