Welchen Fernseher Für Xbox 360 usw.

Hi !

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung den Samsung 40R81B empfehlen.
Macht bei 360, DVB-S, PC (native Ansteuerung über VGA bzw HDMI2) ein absolut geiles Bild. Vorrausgesetzt man stellt ihn korrekt ein und nutzt nicht die Werkseinstellungen.

Von mir uneingeschränkte Empfehlung.

Ich denke aber, das hier ist vielleicht die falsche Plattform um dich über LCD/Plasma-TV's zu informieren.
Versuchs mal bei www.hifi-forum.de. Das hier soll natürlich nichts gegen dieses Forum sein, auch wenn ich wenige Beiträge habe !!

mfg
winbLa

easy.2ci schrieb:
Ich würde bei einer Neuanschaffung nur noch auf Full HD setzen.

Gruß

Macht bei nem TV unter 100cm Full-HD überhaupt Sinn? Nehmen wir mal nen 84cm HDTV, da müsste das Bild doch genauso gut sein als bei nem 130cm TV mit Full-HD oder?

Auf einem 42 Zoll Gerät siehst du schon Unterschiede, wenn beispielsweise als Zuspieler ein Blueray Player eingesetzt wird, ob er ein Full HD Panel hat, oder ob er nur HD-Ready ist.

Bei 37 Zoll ist das natürlich so eine Sache, aber ab 42" siehst du es. Und da Full HD auch nicht mehr die Welt kostet, daher mein Hinweis. Sonst sitzt du in einem Jahr vor deinem HD-Ready Gerät und denkst dir "Mist, hätte ich damals bloß nur 200Euro mehr investiert".

Gruß

Zurück
Oben