Welchen Fernseher Für Xbox 360 usw.

Also beim ersten ist die Auflösung nicht wirklich gut.
Wieviel willst du denn maximal ausgeben?
 
1000 € wären max. da ich azubi bin und es per raten kaufen müsste :D

edit:
so habs geändert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch den Toshiba 32C3000P /C3001P !

Das Bild der Xbox 360 ist richtig klasse !
Der Kostet dir auch "nur" um die 600€ ist aber sicherlich besser als die 2 die du dir da rausgesucht hast.
 
WhiteHats schrieb:
Kauf dir doch den Toshiba 32C3000P /C3001P !

Das Bild der Xbox 360 ist richtig klasse !
Der Kostet dir auch "nur" um die 600€ ist aber sicherlich besser als die 2 die du dir da rausgesucht hast.

sei mir bitte nicht böse , aber da es (in meinem fall) um eine teure anschaffung geht kann ich mich nicht auf das bild sieht richtig klasse aus beruhen ;). ausserdem werde ich da nicht nur die xbox 360 drauf benutzen sondern auch alle anderen ( die in zukunft noch kommen werden und natürlich meine retro konsolen :D )
 
Ich würde bei einer Neuanschaffung nur noch auf Full HD setzen.

Wenns aber bei einem HD Ready only TV bleibt, dann nimm bei der 360 lieber die 720p Auflösung. Sieht besser aus als 1080i, da dann eine Umrechnung weniger stattfindet und der TV eh nicht mehr Pixel anzeigt, als 720p beinhaltet.

Gruß
 
Er hat aber recht - ist ein besserer TV, da er auch um gut ein Jahr neuer ist.

Z.B. ist ein besserer Deinterlacer im Fernseher verbaut, oder auch mehrere HDMI Anschlüsse vorhanden. Die Toshibas sind zur Zeit in dieser Preisklasse Top. Für 1000 € Budget könntest du dir da auch die 37" oder gar 42" Variante besorgen.
 
also wenn du dich nicht auf das wort von WhiteHats verlassen willst, kann idch vielleicht dieser test überzeugen.
 
willst du wirklich über 1000€ für nen samsung ausgeben? der toshiba hat identische leistungsmerkmale und ist für knapp 600€ zu haben. das einzige was ihm zu fehlen scheint, ist der dvb-t tuner. habe auch noch einen test zu dem samsung parat. lies dir den test durch und entscheide selbst, ob der 400€ mehr wert ist.

edit: habe den test auch gerade gelesen und gesehen, dass das teil ja schon im april 2006 getestet wurde. also wenn nen lcd dann auch nen aktuelles modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Datheinzchen

Du hast doch inzwischen auch den toshiba bekommen bist du zufrieden ?
Hast dich leider nicht mehr gemeldet ....

@ topic

Falls der unterschied "nur" der DVB-T tuner ist dann kauft den Toshiba C3001P ! Da ist der DVB-T Tuner auch mit drin !
 
ich habe meinen noch nicht erhalten. mein händler des vertrauens (cyberport) bekommt das gerät erst wieder im august rein, geordert ist er aber bereits. muss mich noch immer mit meiner röhre rumschlagen.
 
der toshiba ist schon sehr geil, wenn man nicht grade 1500€ aufwärts ausgeben will. die verbaute technik findest du in der preisklasse kein 2tes mal.
ich hab ihn zwar net, aber schon mehrere tests davon gelesen und er wird jedesmal in den höchsten tönen gelobt.
 
So ist es !Von der Marke her hätte ich auch lieber Panasonic,Samsung,Sony oder so drauf stehen, aber das Bild ist gigantisch, sicherlich gibt es noch eine steigerung aber die kosten dann doch einiges mehr.Hat man jeder mehr als 1800€ zuverfügung sollte man zu einem Plasma von Panasonic greifen.

@ DatH..

Echt ? Cyberport brauch so lange ? Wenn du den hast dann sag mal bescheidt ;) Ich habe knapp 3 stunden letzte woche gebraucht den LCD mal komlett zur umgebung einzustellen und das bild ist jetzt noch besser als vorher :) Was du aber auf jedenfall machen solltest dreh beim einschalten die Helligkeit ein ganzez stück runter ! Und den Kontrast auch ... ich kann dir ja sonst mal meine daten geben wie ich den eingestellt habe wenn du willst.
 
@WhiteHats

cyberport hatte zwischendurch schonmal ein paar geräte bekommen, aber die waren alle schon weg, bevor sie überhaupt da waren. nun heisst es für mich warten, warten, warten. wenn das gerät da ist, werde ich mich auf jeden fall nochmal bei dir melden, um das gerät ordentlich einzustellen. da du dir ja die arbeit mit den einstellungen bereits gemacht hast, werde ich gern davon profitieren und deine einstellungen erstmal übernehmen und eventuell nach meinem gusto noch veränderungen vornehmen.
 
ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden , ich meinte nicht das ich seinen worten kein glauben schenke, sondern das ich mir (wegen dem preis) sehr sicher sein muss ;D .

dvbt tuner brauch ich nicht , und das teil wird eigentlich nur zum zocken , und dvd (und zukunfts media xD ) schauen gebraucht eventuell irgendwann mal premiere und auch ab und an free-tv^^
 
hat jemand vllt einen guten testbericht zum toshiba ?
 
Zurück
Oben