Chrissssss
Lt. Junior Grade
Natürlich sind diese Geschwindigkeiten für den Durschnittsnutzer übertrieben. Ich wollte auch nur aufzeigen, wie unverhältnismäßig teuer Anschlüsse bei uns sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man Daten per Cloud (vielleicht sogar lokal selber gehostet) zwischen mehreren Geräten (richtig mobil oder an verschiedenen „Stand“ Orten) synchron halten möchte, dann hat man einen Anwendungsfall, bei dem sowohl die 1000 down als auch hohe Upload Werte einen Sinn ergeben!Defragger schrieb:1.000 klingen zwar super, aber mir fällt im privaten Bereich kein wirklicher Anwendungsbereich ein.
Wie fortschrittlich ^^ hier liegen volle 'keine Ausbaupläne bis zu Sankt Nimmerlein' an.Rickmer schrieb:'der Ausbau soll 2027 zur Inbetriebnahme bereit sein' Tarif...
"Mir fällt nix ein, also braucht es keiner."Defragger schrieb:1.000 klingen zwar super, aber mir fällt im privaten Bereich kein wirklicher Anwendungsbereich ein.
Angeber.dahkenny schrieb:Ab September dann 2,5G/1,25G. Mehr ist hier aktuell nicht drin