Welchen Kühler würdet ihr Emfehlen

Mehmet14

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
196
Hallo liebes ComputerBase Team , ich habe eine Frage:


Welchen dieser Kühler würdet ihr mir Emfehlen habe mein Q6600 g0 von 2,4GHz auf 3,01GHz übertaktet in deinen ThermalTake Armor Gehäuse !

* Scythe Mugen II
* EKL Brocken
* Noctua NH-U12P
* Thermolab Baram
* EKL Groß Clockner
* Xigmatek HDT-S1284 Enhanced / Achilles
* Scythe Kama Angle

Danke für die Antworten !!!



Mit freundlichen Grüßen

Mehmet
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
EKL Brocken Der ist preiswert und reicht für 3ghz locker aus. Er ist gleich stark wie der Mugen aber billiger ;).
Die Anderen sind entweder teuerer und nur kaum stärker oder sind sogar schwächer.
Thermolab Baram
Der sollte auch noch gut sein, da ist aber noch kein Lüfter dabei.
 

Ork

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.628
Obwohl ich den EKL Brocken sehr gut finde würde ich trotzdem den Scythe Mugen II empfehlen.
 
Top