Welchen Kühler würdet ihr mir empf. wollte weiter Übertakten, habe einen Q6600

sneiper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
59
Hallo,
ich habe einen Q6600 und der läuft zurzeit mit 3Ghz ich wollte in noch etwas höher takten nur brauche ich dazu einen neuen Kühler.
Ich habe das Sharkoon Rebel 9 Value Gehäuse mit dem 22 Lüfter an der seite, wegen dem kann ich nicht so ein großen Lüfter verbauen, deshalb die Frage an euch, welchen würdet ihr mir da empf.

Der sollte gut Kühlen und leise sein, weil der jetzige wo ich habe ist schon laut und Kühlt nicht so gut.

Preis habe ich so bis 45euro gedacht.


Danke euch dafür.
 

sneiper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
59
Hallo,
danke dir dafür der sieht gut aus, Kühlt der auch gut und ist der leise??
Kann ich mit dem weiter hoch takten oder gibt es probleme mit den Temps??
 
Top