Welchen LCD?

paddi84

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
113
Hi liebe Computerbase-Gemeinde!

Möchte mir einen neuen LCD holen und da ich nicht so informiert bin bei den neuen Fernsehern bräuchte ich eure Hilfe. Hab mich ma bei Amazon umgeschaut und 4 LCD's gefunden, die mir zusagen würden.

Philips 42 PFL 7403 D/10

Samsung LE 40 B 650

Toshiba 42 RV 555 DG

LG 42 LH 7020

Wie ihr seht sollte es einer mit Full-HD und mind. 40 zoll sein und dabei unter 1000 € liegen.

Hat vllt. jemand Erfahrungen mit den genannten LCD's oder einen anderen Vorschlag. Jede Hilfe wäre willkommen.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Paddi
 
G

gh0

Gast
B650

Machste nix verkehrt, mittlerweile sind hier soviele Threads zu diesem TV, einfach mal rechts oben suchen ;)
 

Dese

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
/zustimm :D
 

Schinzie

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.935
Den Philips 42pfl 8404 und 7404 bekommst du auch schon für unter 1000euro, wieso dann noch für den 7403 interessieren? Ich behaupte mal,dass der 8404 austattungstechnisch und Liestungsmäßig locker mit dem B650 mithalten kann. Allerdings verlangt Philipf für sein Ambilight feature und seine 2" mehr bilddiagonale au a weng mehr geld. Mittlerweile aber unter 1000.


gruß
 

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
Hi,
ich habe seit ca. 2 Monaten den LG 42LH7000 und der Fernseher ist der HAmmer!
Hat ca. 800€ gekostet aber das ist noch längst nicht alles.
Man kann seine Filme auf einen USB Stick laden und diesen einfach an den Fernseher anschliessen.
Dieser spielt den Film bequem ab, da dieser Fernseher einen integrierten DivX-Player besitzt.
Er hat auch Bluetooth, ab und an schicke ich meine Handy-Fotos via Bluetooth an den Fernseher und kann diese dann anschauen.
Also was will man mehr!
Klare Kaufempfehlung!
Hoffe konnte dir helfen.

MfG
 

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
ich weiss es nicht da ich ,,nur'' einen LCS habe und nicht 3 :D
Habe also nur aus Erfahrung gesprochen :p
Das Bild ist auf jeden Fall auch toll dank True Motion.
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
jo und er Samsung B650 brauch kein BT, der empfängt die Bilder und Videos übers LAN vom PC. Ein DLNA-fähiges Handy kannst auch "anschließen" (gibt aber kaum Handys die das schon können)

hf
 
Top