Welchen Lian Li anschluss für die KFA2 RTX 2070

Zoonte

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
18

Anhänge

  • Screenshot_11.png
    Screenshot_11.png
    14 KB · Aufrufe: 193
Die Frage ist eher, passt das Ding zu deinem Netzteil? Immer nur offiziell unterstützte Kabel an dein Netzteil anschließen! Was für eines hast du denn?

Davon ab: willst du wirklich ca. 80€ in RGB-PCIe-Kabel investieren?
 
Habe genug Geld um es so aus dem Fenster zu schmeißen, darüber hinaus, habe ich das Thermaltake Trougpower 2 750Watt Gold 80

IMG_0781.jpg
 
Das verlinkte Kabel ist ein 3x 8Pin PCIe Kabel... deine 2070 wird weniger haben.
Vermutlich nur 2x 8Pin oder sogar noch weniger.

Daher Jein, es wird eventuell passen, sähe aber bescheuert aus weil leere Stecker überstehen würden.
Wenn du Geld zum Fenster raus werfen hast warum dann eine lahme 2070. ;)

Edit: Im Bild von dir steht ja 1x 6Pin + 1x 8Pin.
Musst also ein Kabel damit suchen, 3x 8Pin ist too much.
 
eRacoon schrieb:
Das verlinkte Kabel ist ein 3x 8Pin PCIe Kabel... deine 2070 wird weniger haben.
Vermutlich nur 2x 8Pin oder sogar noch weniger.

Daher Jein, es wird eventuell passen, sähe aber bescheuert aus weil leere Stecker überstehen würden.
Wenn du Geld zum Fenster raus werfen hast warum dann eine lahme 2070. ;)
eRacoon, da haste mich aber ich sehe mich nicht abziehen zu lassen bei den Grafikkarten Preisen.
 
Zurück
Oben