Welchen Lüfter zum übertakten des X4 9850

TarTaroS

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

nachdem ich jetzt ein Board (MA790GP-DS4H) gefunden habe suche ich noch einen passenden Lüfte für meine CPU. Wieoben schon beschrieben möchte ich den X4 9850 übertakten weiß aber nicht ob der Boxed Lüfter da reicht!?

Danke im Voraus & MfG TarTaroS

Ich kenne mich preislich garnicht aus also kann ich da leider gar keine Aussagen machen! Preis und Leistung sollte stimmen!

Momentan habe ich einen AC Frezzer64 Pro und ich denke der wird beim X4 nicht ausreichen!

edit: cpu neu OVP ist vorhanden..

@JackSparrow: Thx für den Link

MfG TarTaroS

Zuletzt bearbeitet:
verkauf die cpu und besorg dir einen x3 7200BE oder X4 940/920

Davon hast du wesentlich mehr möglichkeiten( leistung und kühlung)

Verkauf die CPU so schnell wir möglich auf Ebay, protz mit ghz Zahlen und so. Ein Phenom II ist deutlich schneller.
mfg

@ Yidaki: gute Frage , ich suche etwas um meine CPu zu kühlen.

@ Luki1992 habe den X4 selbst bei E-bay neu orginalrechnung vom März geschossen. Ich weiß das es nicht der Sparsamste und beste ist. Welche CPU würde denn zu meinem Bord passen?

Was würde denn bei ungefähr in der Buch rausspringen?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir auch einen X4 805 oder X4 810 holen. Wobei deren Multis nicht frei sind und du rausbekommen müsstest, ob dein Board diese AM3-CPUs schluckt. Aber wir wissen noch nicht einmal was du mit deinem System den lieben langen Tag so anstellst. Wenn du spielst, dann ist deine Graka die erste Baustelle.

Hi darko2, mein sys ist nicht mehr aktuell, wollte es noch umschreiben. Habe momentan eine Geforce 8800GT.

Der Pc sollte schon eher als GamingPC laufen.

MfG TarTaroS

Auch bei einer 8800GT kann man noch einiges machen. Momentan ist dein System gut abgestimmt. Wenn du die CPU jetzt aufborst, sollte die Graka bald folgen. Denn durch die neu CPU allein wirst du nicht viel Leistungszuwachs spüren.

Zurück
Oben