Welchen Monitor 22" ?

Bei Oblivion mit Bildverbesserungen und 1680x1050 beginnt es schon zu ruckeln, aber:
Ich hole mit bald einen Core 2 Duo mit einer 8800 GTS.:D
Und andere Spiele laufen kaum langsamer mit der nativen Auflösung.Nur bei Battlefield 2 gibt es noch Probleme, da es "nur" 1280x960 unterstützt.

Ach ja, viel sagten ja, man müsse sich erst daran gewöhnen, aber ich habe mich sofort in den Monitor und in die Auflösung verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir vor einem halben Jahr meinen 22" (Samsung 225BW) gekauft hatte, gabs noch 1-2 andere im Angebot und es hieß, dass die verbauten TN Panels in allen (!) 22" die gleichen wären. Jetzt wo es soviele Diskussionen über 22" TFTs gibt würde mich das interessieren ob sich da was geändert hat - man kann ja darüber diskutieren ob man HDCP oder einen höhenverstellbaren Fuß brauch, die Bildqualität kann aber wenn die Panels vom selben Typ abstammen nicht sehr verschieden sein bzw. durch Einstellung angeglichen werden. Und das Hersteller immer "ihren" TFT besonders toll finden und unbedingt andere Daten draufschreiben kennt man seit es TFTs gibt und der Reaktionszeitenkampf losging.. - also gibt es jetzt schon verschiedene 22" Panels?
 
Mal eine dumme Frage zu den LG Electronics Flatron L226WA.
Was bringt mir ein HDMI Anschluss bei einem Bildschirm ohne eigene Lautsprecher.
Dachte beim HDMI Anschluss handelt es sich um einen digitalen Eingang/bzw. Ausgang, der Audio und Video zusammen überträgt.
Dann Reicht doch ein TFT Monitor mit HDCP fähigen DVI-D Anschluss, wie es fast jeder andere aktuelle 22 Zoller besitzt...
Wollte eigendlich auf dem LG Electronics Flatron L226WA warten.
 
das würd ich auch gern wissen. Was soll man sich nu holen um in Zukunft Filme auch von HDDVDs und BlueRayDisks gucken zu können? Reicht da ein DVI mit HDCP?
 
@ ChrisC: Zwar haben alle zurzeit erhältlichen 22''-er ein TN-Panel, aber trotzdem gibt es Qualitätsunterschiede. Man kann also nicht pauschal sagen, dass alle 22''-er die gleiche Bildqualität haben.
 
also denke mal der hdmi anschluss ist nur als zusätzlicher video eingang gedacht. audio läuft bei mir sowieso über die anlage.
und mit hdcp glaube ich dass es da auch nicht lange dauern wird bis es auch ohne laufen wird
 
Ich habe mir gerade einen LG Electronics Flatron L226WT 22 Zoll bestellt. Mal sehen ob das Teil was kann! :cool_alt:
 
Zurück
Oben