Welchen Monitor soll ich mir holen ?

tronix90

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12
Hallo ComputerBase Community,

ich möchte mir in nächster zeit, einen neuen Monitor zulegen.

Mein Problem ist, das ich mich nicht entscheiden kann ^^.

Vorschlag 1:
http://www.prad.de/en/guide/screen7346.html

Vorschlag 2:
http://www.prad.de/guide/screen7259.html

der unterschied von 23 und 24 zoll ist mir recht egal.

Ich möchte den Monitor für Games und normales Rumgesurfe im Internet verwenden.

Besonderen Wert lege ich auf ein gutes und scharfes Bild.

Fragen:

-Ist der Input Lag von dem SIPS (LG) so groß, das es "auffällt" ?. Sprich, hätte das TN- Panel (Samsung) einen deutlichen vorteil für das Gaming?

-Ist die Farbqualität beim SIPS besser, bzw. "sichtbar" ?

Würde mich über antworten freuen :), damit ich mich nun endlich entscheiden kann.;)

Gruß Tronix
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
Ich war im Besitz des LG 's. Der ging ganz schnell wieder zurück. Starkes schlieren, brummen, schlechte ausleuchtung. Wenn es ein Ips Gerät zum spielen sein soll, dann der Dell.
 
Top