Welchen Notebook soll ich

Also das Asus. ist ja soweit ich das beutreilen kann ganz gut! Aber ziemlich schwer für 15.4"

Das Amilio kanste zum zocken vergessen. 128 MB wäre erstens zu wenig, und dnana uch noch shared (Sepicher wird vom Arbeitsspeicher benutzt). kannst knicken

Genauso wie bei dem 2. Amilio

Beim dritten AMilio ist die Grakas chonw ieder ganz in Ordnung. Prozessor ist sauschnell, viel Speicher. Darum halt wenig Speicher. Aber ist ganz gut wie es scheint. Für den Preis!

Markentechnisch kann ich dir da jetz keine Tipps geben, weil ich selbst noch kein Notebook habe^^

Ich würde das letzte Deiner Liste nehmen, da dies einen sehr schnellen Prozessor mit einer für Spiele gut geeigneten Grafikkarte kombiniert.
Auf dem Notebooksektor ist die Centrino-Plattform den AMD Turion-Modellen doch ziemlich deutlich überlegen, was die Leistung sowie die Akkulaufzeit betrifft.

Cheers

Wie wäre es mit diesen beiden:

F3JP-AS017M - F3JM-AP013H

Übrigens gibt es die von dir herausgesucheten mit nur einem Gigabyte Speicher deutlich günstiger.

z. B. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6tap005h_turion_x2_

Ich würde eines mit nur einem Gig kaufen und später selbst aufrüsten und die Module andersweitig verscherbeln. Ist halt z. Z. keine so gute Idee, viel Speicher zu kaufen... wobei dir die in einem Notebook wohl eh nicht viel bringen...

200 € Aufpreis wegen 1 Gig mehr Speicher wäre mir das jedenfalls nicht wert...

Würde auch das Letzt nehmen, die beiden mittleren aknnst du für BF2 total vergessen, das erste ist genauso teuer und der Prozii ist schlechter....

mfg

Zurück
Oben