Welchen Player ?

Memo123

Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Bluray-Player und steh nun zugegebenermassen auf dem Schlauch.

Ich besitze seit kurzem den Pana Plasma GT50 in 50 Zoll. Dieser ist an meinem Onkyo SR309 angeschlossen wie auch der HD-recorder von Unitymedia.

Da ich schon gerne nicht auf 3D versichten möchte, sollte dieser auch 3D BDs abspielen können. Wlan wäre auch klasse (integriert).

Mehr kann ich zur Zeit auch nicht angeben, außer mein maximales Buget von 200,-€, es sei denn ein Aufpreis von 100,- auf 300,- € sollten sich extrem lohnen. Irgenndwie denke ich, dass ich so mit der Marke Panasonic nicht schlecht beraten wäre, würde mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Habe auch leider keine festen Vorstellung, welche in Frage kommen könnten, also bitte hilft mir in diesem Punkt.

Dankeschön im Vorraus

Hi,

ja Panasonic ist zu empfehlen ;). Kann dir aber auch Philips ans Herz legen.
Ne teurere Option die sich aber sicher lohnt, falls du zwischen durch mal spielen möchtest, wäre ne PS3.

Gruß Tritze

Mit diesem Gedanken habe ich noch gar nicht gehegt, Gibt es denn etwas, was bei der PS3 nachteilig einem Standalone-Player stehehn würde ? In Bezug auf Konnektivität (Wlan), Abspielmöglichkeiten etc?

PS.
Schön sollte dieser aber auch sein ;-)

Zuletzt bearbeitet: (verlinkung)
Zurück
Oben