Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich suche ein prozessor und ich weiß jetzt nicht welches besser ist, was meint ihr dazu welche von den 2 ist besser?
Phenom II X3 720 Black Edition oder AMD Phenom II X4 810 also für games?
Hängt von Deinen Games ab.
Ich sage immer noch Takt statt Cores, denn die Games die von der Core-Anzahl profitieren kann man immer noch an einer Hand abzählen.
Aber ich kenne Deine Games nicht.
Würde das gesparte Geld in mehr RAM investieren. 2GB is ganz schön mager für aktuelle Games. Wo soll das Windows hin wenn ein Game 1.6GB RAM belegt? Wo sollen die Tools hin die im Hintergrund laufen? Schließt Du immer den Browser wenn Du anfängst zu zocken weil sonst der Rechner anfängt zu swappen?
hol dir lieber ne athlon64 X2 oder Phenom II X3 das is billiger und du verschwendest dein geld nicht für nen Quad wobei ein triple auch net viel besser is^^ der athlon X2 und der Phenom X3 sind genauso leistungsstark und alle kerne sind in garantiert benutzung^^
kannst den x3 nehmen und 2gb ram dazu .3ghz sollte die cpu schaffen .
würde aber vielleicht einen besseren kühler nehmen.
vielleicht den scythe mugen 2 .
Ork was für ein kühler hast du? für dein prozessor, also welchen kühler empfehlt ihr für den X4 810 wenn ich den auf 3 hochtakten würde ? die scythe mugen 2 ist zu teuer soll so um die 20€ kosten