Würde gerne meinen Prozessor aufrüsten und brauche eine Empfehlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben1207

Gast
Hallo ich würde gerne meinen Prozessor aufrüsten aktuell habe ich einen ryzen 5 3600 und als Mainboard ein Aorus B 450 Elite.
Welche Prozessoren wären denn empfehlenswert wäre bereit so bis zu 200 Euro auszugeben.
 
Du nennst aber keien Anforderung- bis 200€ ist ein 5700X drin. Aber ob der reicht oder sinnvoll ist..?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Es gibt eine irrsinnige Auswahl umfangreicher und hochqualitativer CPU-Tests direkt hier bei CB.

Welche Aspekte deiner Frage bleiben dort unbeantwortet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ben1207 schrieb:
Hallo ich würde gerne meinen Prozessor aufrüsten
um was zu erreichen?

bis 200€ -> 5600, 5700X, 5800X. sinnvoll oder nicht ist ne andere frage.

wie viele threads braucht es jetzt noch für die kiste? das ist der dritte...
 
Marcel^ schrieb:
Es gibt eine irrsinnige Auswahl umfangreicher und hochqualitativer CPU-Tests direkt hier bei CB.

Welche Aspekte deiner Frage bleiben dort unbeantwortet?
Stimmt gibt es eine möglichkeit diesen Beitrag hier zu löschen ?
 
Du nicht. Nur die Moderatiion. Melde deinen Beitrag dann kann der auf Wunsch beendet werden. Gelöscht wird er nicht.
 
Wenn du dir sicher bist, dass es an der CPU liegt, dann lass den Thread schließen/verschieben und guck dir die CPU-Tests an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben