Welchen Prozessor empfiehlt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n9ah

Banned
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
10
Ich bestelle mir heute neue Komponenten für meinen Computer. Ich möchte höchste 700€ ausgeben bin mir aber nicht sicher welchen Prozessor ich am besten nehme. Welche meiner Jetzigen Komponenten würdet ihr für andere Komponenten für am besten 700€ höchstens aus meinen Jetzigen PC austauschen? Mein Jetziger PC

(PC ist nur für Gaming) (Wichtig ist mir wenig Input Delay und bestmögliche FPS)
 
Gar keine. Super PC.

Ohne spezifische Anforderungen reicht der jetzige vermutlich, oder ist er bei irgendwas zu langsam?
'Input Delay' hat mit der CPU wenig zu tun

Welche Tastatur hast du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und n9ah
Ist der PC aus deinem Link bereits bei dir vorhanden und du möchtest ihn für 700€ erweitern oder möchtest du den PC kaufen?

Zwischen welchen Prozessoren schwankst du denn?

Erkläre mal etwas ausführlicher was genau du überhaupt möchtest.


EDIT: Bisher 6 Themen erstellt und nicht eins davon vernünftig. Geantwortet wurde auch nie. Glaube dann kann dieser Thread auch direkt dicht.
 
madmax2010 schrieb:
Gar keine. Super PC.

Ohne spezifische Anforderungen reicht der jetzige vermutlich, oder ist er bei irgendwas zu langsam?
'Input Delay' hat mit der CPU wenig zu tun

Welche Tastatur hast du?
Ja habe oft FPS Einbrüche hab wirklich nicht wenig Input Delay in BR-Spielen und ein Freund von mir mit ungefähr dem gleichen Komponenten läuft alles super
 
2017 war das ein super PC.
Aber der 7700K als 4-Kerner kommt in fast allen Bereichen inzwischen sehr an seine Grenzen.

Da würde ich darüber nachdenken, CPU und Board auszutauschen -> Ryzen
Allerdings ist auch das Netzteil sehr knapp bemessen - jetzt schon
 
n9ah schrieb:
Ja habe oft FPS Einbrüche hab wirklich nicht wenig Input Delay in BR-Spielen und ein Freund von mir mit ungefähr dem gleichen Komponenten läuft alles super
Ich habe andere Komponenten und habe das Problem bei strategiespielen nicht.


Merkst?
Werd mal konkret. Sag uns welche Probleme du wo ubd mit was genau hast. Geh auf Rückfragen ein.

Sonst ist der thread hier gleich auch zu..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Stock86 schrieb:
Ist der PC aus deinem Link bereits bei dir vorhanden und du möchtest ihn für 700€ erweitern oder möchtest du den PC kaufen?

Zwischen welchen Prozessoren schwankst du denn?

Erkläre mal etwas ausführlicher was genau du überhaupt möchtest.


EDIT: Bisher 6 Themen erstellt und nicht eins davon vernünftig. Geantwortet wurde auch nie. Glaube dann kann dieser Thread auch direkt dicht.
zwischen i9 9900k und Ryzen 7 5800x nur das Problem ist beim Ryzen Prozessor wäre im Preisbuget keine vernünftige Kühlung dabei die ich mir beim i9 9900k noch dabei kaufen könnte
 
Warum ist beim ryzen keine vernünftige kühlung? Die CPU wird nunmal 85 grad warm. Egal was dy vverbaust. Mal abgesehen von Stickstoff .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Deathangel008, species_0001 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben