Welchen RAM für EVGA 780i SLi?

toka1971

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
43
Hallo Forenmember,

welchen RAM (möglichst 4GB (Kit?)) würdet Ihr mir für das EVGA 780 i SLI emfehlen. Er sollte möglichst flott sein, gutes OC`en ermöglichen und der Preis muß natürlich auch stimmen.

Ach ja, bin OCZ Fan, lasse mich aber auch von anderen RAM´s überzeugen.

Danke für Eure Hilfe.


Greetz,

toka1971
 
Musst du halt schaun, wie weit du ocen. Die nForce bretter können zwar RAM / FSB async, aber das birngt nicht wirklich was.

Wenn du zum Beispiel einen e8400 hast, und den auf 400 MHZ FSB / 3.6 GHZ CPU takten willst, dann reicht jeder xbelibige stink normale 800 MHZ CL5 RAM
 
hol dir take ms ram der ist sehr gut übertaktbar ich schaff mit meinem e 8400 locker 4 ghz und der ram macht auch noch nich schlapp weil der das noch auf standartspannung mitmacht
 
Zurück
Oben