Welchen RAM für EVGA 780i SLi?

toka1971

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
43
Hallo Forenmember,

welchen RAM (möglichst 4GB (Kit?)) würdet Ihr mir für das EVGA 780 i SLI emfehlen. Er sollte möglichst flott sein, gutes OC`en ermöglichen und der Preis muß natürlich auch stimmen.

Ach ja, bin OCZ Fan, lasse mich aber auch von anderen RAM´s überzeugen.

Danke für Eure Hilfe.


Greetz,

toka1971
 

Lizzy2000

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.771
Musst du halt schaun, wie weit du ocen. Die nForce bretter können zwar RAM / FSB async, aber das birngt nicht wirklich was.

Wenn du zum Beispiel einen e8400 hast, und den auf 400 MHZ FSB / 3.6 GHZ CPU takten willst, dann reicht jeder xbelibige stink normale 800 MHZ CL5 RAM
 

bearnator

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
758
hol dir take ms ram der ist sehr gut übertaktbar ich schaff mit meinem e 8400 locker 4 ghz und der ram macht auch noch nich schlapp weil der das noch auf standartspannung mitmacht
 
Top