Welchen Ram für FX 55 ?

Meine CPU hat im moment 60 Grad, wenn ich was einfaches wie Ultima Online zocke^^ Das MB hat 35 Grad. Der Lüfter rennt aber nur mit 900 Umdrehungen^^ :D
Also 900 UPM hat der CPU Lüfter, nur noimma zum Verständnis :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei nur 900 U/min. kein Wunder :rolleyes:

Lass den Lüfter mal was schneller drehen.

Ähm.. Nen AMD kann doch ohne Probs viel wärmer sein, oder irre ich?
Also ich dachte so an die 60 Grad unter Last sind ok?
Ich hab im Idle vllt 45 oder so..
Besser kann man mit Luft net kühlen. Und bevor es kommt: Ja mein Gehäuse wird perfekt belüftet! 2 Vorne die einsaugen hinten einer der raussaugt :D

Also wie ich sehe wurde über meinen Post heftig diskutiert... Ich habe weder gesagt das das Sys von meinem Kollegen mit lukü oder wakü läuft, noch das er ihn über 3ghz laufen hat. Habe lediglich gesagt das sein Ram (corsaird xms) bei über 250mhz und 2.8v noch mitmacht. Und das war bei seinem alten P4 northwood. Beim fx55 sinds glaube ich nur 230, liegt glaube ich am board. Trotzdem super Speicher ! Achso ja und gekühlt wird alles von einer 360 Wasserkühlung und den teuersten schnickschnack Kühlern halt noch :)

WulleReloaded schrieb:
Ähm.. Nen AMD kann doch ohne Probs viel wärmer sein, oder irre ich?
Also ich dachte so an die 60 Grad unter Last sind ok?
Ich hab im Idle vllt 45 oder so..
Besser kann man mit Luft net kühlen. Und bevor es kommt: Ja mein Gehäuse wird perfekt belüftet! 2 Vorne die einsaugen hinten einer der raussaugt :D
Also der normale AMD also XP; beide 64er und der "normale" FX, können kum temperatur ab.
der opteron ist als einziger AMD erst bei 95C° hin

Bei erstem Alternate Link steht: 18 LEDs geben optisch Auskunft über die Aktivität der Speicherchips.
Der andere hat das nun nicht, aber eher eine Spielerei als Notwendigkeit.

Nimm den zweiten, die LEDs brauch eigentlich niemand. Habe den zweiten Speicher und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Performance des Arbeitsspeichers.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben