WulleReloaded
Lieutenant
Moin Leute...
Zur Zeit hab ich 2x512 DDR PC 3200 RAM im Rechner.. OEM...
Also nix schnelles mit 3er Timings... Ich weiß net wirklich die Bombe, vorallem mit nem FX 55 und ner X850 XT zusammen, darum such ich nun Neue. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich verstehe eine Sache nur nicht..
Wieso lohnt es sich denn etwas zu kaufen, was schneller als 400 Mhz ist, klar dann hab ich mehr Spielraum zum takten, aber sau lahme Timings und dabei sacht doch jeder... " WAAH 3er TIMINGS wie schlecht, kauft keiner so ein Dreck.." Wieso nehmen die Leute dann 4 und 5 teils in kauf bei DDR II ? Das schnalle ich net?
NaJa was würdet ihr mir denn empfehlen.. es sollte Dual Channel tauglich sein und zu meinem System passen
*Deutet nach unten*
Und zum Zocken geeignet sein oder meint ihr es lohnt sich bei mir net?
Zur Zeit hab ich 2x512 DDR PC 3200 RAM im Rechner.. OEM...

Wieso lohnt es sich denn etwas zu kaufen, was schneller als 400 Mhz ist, klar dann hab ich mehr Spielraum zum takten, aber sau lahme Timings und dabei sacht doch jeder... " WAAH 3er TIMINGS wie schlecht, kauft keiner so ein Dreck.." Wieso nehmen die Leute dann 4 und 5 teils in kauf bei DDR II ? Das schnalle ich net?
NaJa was würdet ihr mir denn empfehlen.. es sollte Dual Channel tauglich sein und zu meinem System passen
*Deutet nach unten*
Und zum Zocken geeignet sein oder meint ihr es lohnt sich bei mir net?