Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Ram?
- Ersteller Markusderechte
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
aber der richtig gute RAM mit 3200 CL14-14-14-34 ist dir dann zu teuer? hauptsache blingbling? naja.
meiner ganz persönlichen meinung nach ist das X470 Gaming Plus ja nicht gerade eine augenweide. beleuchtung ist auch eher übersichtlich.
aber der richtig gute RAM mit 3200 CL14-14-14-34 ist dir dann zu teuer? hauptsache blingbling? naja.
meiner ganz persönlichen meinung nach ist das X470 Gaming Plus ja nicht gerade eine augenweide. beleuchtung ist auch eher übersichtlich.
Chillaholic
Fleet Admiral
Weil die Optik mal wieder relevanter ist als die Performance.
Wen interessiert schon die Funktionsweise einer Komponente, wenn die stattdessen RGB hat?
Es gibt scheinbar genug Leute die bereit sind für ein paar bescheuerte RGB-LEDS mehr zu zahlen als für schnelleren Speicher, auch wenn mir das nicht in den Kopf will.
Dazu dieses ignorante "Ich will mich damit nicht beschäftigen". aber ne einfache Antwort wollen sie alle und bloß nichts selber einstellen müssen. Kauf dir halt deinen RGB-Ram und lass ihn auf Standardfrequenzen laufen weil du kein Bock hast das AMP-Profil zu laden...
Wen interessiert schon die Funktionsweise einer Komponente, wenn die stattdessen RGB hat?
Es gibt scheinbar genug Leute die bereit sind für ein paar bescheuerte RGB-LEDS mehr zu zahlen als für schnelleren Speicher, auch wenn mir das nicht in den Kopf will.
Dazu dieses ignorante "Ich will mich damit nicht beschäftigen". aber ne einfache Antwort wollen sie alle und bloß nichts selber einstellen müssen. Kauf dir halt deinen RGB-Ram und lass ihn auf Standardfrequenzen laufen weil du kein Bock hast das AMP-Profil zu laden...
https://www.mindfactory.de/product_...zen-DDR4-3200-DIMM-CL14-Dual-Kit_1217447.html
Das heißt bei diesem Ram kit muss ich dann keine Hand anlegen?
Das heißt bei diesem Ram kit muss ich dann keine Hand anlegen?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
bist du jetzt schon zu faul um zu lesen was hier geschrieben wird? komplett ohne eigenleistung geht es nicht, es sei denn MF stellt dir den korrekt ein. keine ahnung ob die das machen.
bist du jetzt schon zu faul um zu lesen was hier geschrieben wird? komplett ohne eigenleistung geht es nicht, es sei denn MF stellt dir den korrekt ein. keine ahnung ob die das machen.
@Markusderechte Der Ram hat ein für AMD optimiertes XMP und die B-Dies sind ohnehin die verträglichsten.
Es gibt keine Garantie, dass er ohne Anpassungen läuft aber eine sehr hohe Chance.
Es gibt keine Garantie, dass er ohne Anpassungen läuft aber eine sehr hohe Chance.
Ok danke
Chillaholic
Fleet Admiral
Er muss trotzdem das XMP/AMP von Hand laden, hätte er das bereits geschriebene aufmerksam gelesen, hätte er sich die Frage auch sparen können.
Was ist ein XMP xd
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: google kennst du?
Keinerlei Eigeninitiative, sorry, aber so wird das nichts.
Kauf dir eine fertige Kiste von Dubaro oder dergleichen, damit wirst du glücklich werden.
Und da du den Großteil der Ratschläge hier ignorierst: vote 4 close.
Kauf dir eine fertige Kiste von Dubaro oder dergleichen, damit wirst du glücklich werden.
Und da du den Großteil der Ratschläge hier ignorierst: vote 4 close.
Deathangel008
Grauer Jedi
Und passt die gtx 1080 msi oder doch lieber eine Phoenix oder so?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.