Welchen Samsung-Fernsher kaufen?

Leon2

Ensign
Hallo,da mir schon im vorigen Thema gesagt wurde,dass ich keinen Phillips der 2010-er Serie nehmen sollte,bin ich nun zwischen den Samsung der C-Klasse der 6000-er Serie (http://www.amazon.de/Samsung-UE40C6...R8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1304170363&sr=1-5) und dem Nachfolgermodell,nämlich D-Klasse und 5000-er Serie (http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5...l-HD-schwarz/dp/B004QF0QEA/ref=dp_ob_title_ce) am Überlegen.

Eigentlich sollte ich den neueren nehmen,doch dafür gibt es so gut wie keine Bewertungen im Netz.Aber er kann doch nur besser sein,oder?

Hoffe ihr könnt mich aufklären.

Gruß Leon

samsung?

philips oder sony, von samsung würde ich max. nur noch einen staubsauger kaufen, völlig überdrehte farben etc. die c-serie ist geil, da ist ein cloudingfreies gerät wie ein 6er im lotto, mal abgesehen von den ls, da hilft nur der anschluss an eine anlage.

6, 7 oder 8er serie von philips, von sony ist die ex7er serie sehr zu empfehlen(dem gerät würde ich ganz klar den vorzug geben, wenn ich aktuell was suchen würde) da stimmt einfach bild und ton! da hat sony den anderen firmen zur zeit einiges voraus, leider baut pana nix in der grösse, sonst würde die kaufempfehlung ganz klar in die richtung gehen!

sharp ist ansonsten auch noch ganz nett!

auf samsungs C-Serie würde ich nicht mehr setzen, da die D-Serie in den Startlöchern sitzt. Ich habe zurzeit den UE40D5000 oder 5700 im auge.

Jinx schrieb:
Wenn es dein Budget zulässt, dann einen Panasonic.

bieten die jetzt 40er an? ich meine da gibts nur einen sprung von 37 auf 42!?

davon mal ab, hatte samsung bislang gerade bei dvb-c immer einen recht bescheidenen sendersuchlauf, da sollte man schon mal so einen halben arbeitstag für die umprogrammierung einplanen...:(

Das mit dem Sendersuchlauf / Speicherung usw. ist tatsächlich eine absolute Katastrophe bei dem neuen Samsung Gerät von meinem Bruder. Erst durch einen umfangreichen Artikel von einem Artikel im Internet kam die Lösung zustande.

Das war glaub ich ein Thread von den Kollegen vom hifi forum. Habe grad mal geguckt finde den Thread allerdings nicht mehr.

Auf dieser Seite gibt es den SamyGO ChanEdit für die Samsung B-/C-/D-Serie.

Zurück
Oben