Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte damals 2x512MB MDT CL2,5 PC3200 und vorher 2x256MB Corsair CL2 PC2700 auf meinem A7N8X laufen, und das ohne Probleme! Das A7N8X hat eh eine sehr hohe Kompatibilität und mag fast alle Speicherriegel! Auch mischbestückung ist in vielen Fällen ohne Probleme möglich.
hab ebenfalls auf dem A7N8X Rechner 2x 256 Mb MDT PC 400 Cl. 2,5 im Dualchannel laufen! Hab ihn sogar auf nen 3200+ getaktet und lief einwandfrei stabil! Zuvor hatte ich Infineon Riegel drin. Genau dasselbe Bild!
Er hatte dort 2 x 512er Infineon DDR 333 am Laufen. Aber das Mainboard hat den Geistaufgegeben. Nie wieder so nen dummen CPU Kühler kaufen, der mit Gehäuselüfter betrieben wird.
2x512 MB Infinion liefen nicht im DualCannel Modus, auch nach Austausch gegen andere Infinion Module nicht.
Dann bin ich auf auf Corsair umgestiegen und seither null Probleme.
MDT 2*512 3200 läuft bei mir aber nicht im Dualchannel, mag auch am Board liegen und nicht am Speicher, da hier über mir ja einige mit dem Speicher Dualchannel hinbekommen haben.
Neu:
Lag am Speicher, der MDT läuft nach Tausch jetzt auch im Dualchannel.