Welchen Tower? (bis 70 Euro)

flowcorleone 24

Cadet 4th Year
Morgen
Will mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten ein neues Gehäuse zulegen und wollte mal eure Vorschläge hören was man für den Preis von 70 Euro bekommt.Es sollte ein Modding Gehäuse sein(mit Plexiglas Fenster) ich dachte an so etwas hier.
Von Thermaltake Die Xaser Reihe 1,2 oder 3 kann auch in Frage kommen doch die Xaser 3 Reihe kostet nicht unter 100 € und die Reihe 1 und 2 sind soweit ich weis schwer zu bekommen.Also orientiert euch an dem Bild und posted eure vorschläge.

Danke Flow

Anhänge

• GEAE_002_1k.jpg
    GEAE_002_1k.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 189
Chieftec MESH für 60 EUR und dann das passende Seitenteil mit Fenster dazukaufen. Das kostet ca. 30 EUR. Das Gehäuse ist echt Top vom Design, schlicht aber edel und die Verarbeitung ist Top. Man kann sehr viele Lüfter reinbauen.

Ich kaufe nur noch Chieftec, die haben mich echt überzeugt.

Ja schön doch ich komme da auf 90 euro und nicht 70.Und ein Bild wäre evtl. mal nicht schlecht.Doch Chieftec Towers sind doch total schlicht gehalten (von quali mal abgesehen) Das ist denke ich an ganz normaler tower mit nem seitenfenster.Das habe ich auch schon.Ich will nen richtigen Modding Tower wo nach möglichkeit schon etwas drin verbaut ist und ich nicht erst alles dazu holen muss.Denn wenn ich den Chieftec hole + das seitenfenster + noch 2 Kühler oder Kaltlichtkathode bin ich auch bei 115 euro oder so.Bei dem Tower wo das Bild oben zu sehen ist hier mal der link http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3022
sind schon 2 Lüfter vormoniert wenn ich mich net irre und eine Led anzeige+ das seiten fenster.

Hat einer evtl. nen Plan wo man nen Xaser II oder III relativ billig herbekommt?denn ne Thermaltake Xaser V für 150€ kann ich mir net leisten.Und selbst der Xaser III kostet wenn man ihn noch neu bekommt noch 100€

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nen Thermaltake Xaser egal welchen wenn möglich.Die neueren Thermaltake modelle finde ich nicht schön (außer Armor und Armor.Jr(100-150€) toll

flowcorleone 24 schrieb:
Ich will aber nen Thermaltake Xaser egal welchen wenn möglich.Die neueren Thermaltake modelle finde ich nicht schön (außer Armor und Armor.Jr(100-150€) toll
Wenn du weiß welchen du haben möchtest, dann frag ich mich warum du diesen Thread eröffnet hast

Wollte ich auch grade fragen... Dann kauf den halt, wenn Du ihn dir eh schon ausgesucht hast... :rolleyes:

Ansonsten: Coolermaster Cavalier3, 69,-- Euros bei Atelco

wusste es ja da noch nicht doch habe mir die anderen thermatakes angesehen und paar chieftecs=gefallen mir net. Und entweder einen von der marke die ich oben rein gestellt habe oder nen Xaser.Die andere finde ich halt net so toll und das wusste ich als ich den thread erstellt habe noch nich

PS: wo gibt es denn nun nen Xaser.wenn ich es wüsste hätte ich ihn schon gekauft oder bestellt .ich weiß doch nich wo man einern Xaser 2 oder 3 noch her bekommt

Zurück
Oben