Welchen Treiber Cleaner

darkkalle

Lieutenant
Hi, ich bin vom AMD zu NVidia umgestiegen und wollte wissen was für ein Treibercleaner immo actuell ist.
DriverCleaner wird seit 06 nicht mehr weiterentwickelt und CCleaner ist mir ein bissl suspekt (und ich seh keine Treiber option).
Tipps?
Ich frage nach weil die ASUS GTX 670 kleine Ruckler hat, obwohl diese angeblich mit der actuellen treiberversion beseitigt wurden sind.

CCCleaner und dann AMD Displaytreiber auswählen, Neustart fertig. Aber war das Rucklerproblem bei der Karte nicht ein (Graka-)BIOS Update?

Ganz klar Driver Cleaner.

Biggunkief schrieb:
CCCleaner und dann AMD Displaytreiber auswählen, Neustart fertig. Aber war das Rucklerproblem bei der Karte nicht ein (Graka-)BIOS Update?

endweder ist der opa hier blind oder findet das nicht. kannste ein pic schicken wo das sein soll?

Meine Dummheit, Driver Sweeper gedacht und CCleaner geschrieben...
Du brauchst Driver Sweeper
AMD-Display auswählen und dann unten auf Analyse, dann auf Clean und neustart.
Hab grade den Umstieg von AMD auf Nvidia damit gemacht.

Oder halt Driver Cleaner, wobei ich das nicht kenne

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht, warum ihr alle diese driver cleaner für nötig haltet. ich habe seit 2 jahren eine 5870 mit win7 home 64bit. habe immer amd catalyst deinstalliert, neu gestartet, neuen cat drauf, neu gestartet. und es ging wie geschmiert, ohne das je treiberputzer notwendig waren. sehe auch nicht, warum sich das ändern sollte, egal von welchem hersteller die kommende karte sein wird.

Sapphire Forum
Zurück
Oben