welchen Treiber sollte ich benutzen

swingwelcke

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
41
Hallo Community,
ich benutze meinen MSI Laptop GV72 8RD vorwiegend für Videobearbeitung mit Pinnacle, sowie Fotobearbeitung mit Fotoshop.
Derzeit sind folgende Treiber installiert:
1.) INTEL UHD Graphics Treiber v.26.20.100.7372
und
2.) NVidia GeForce GTX 1050 Ti v.26.21.14.3648.
Kurz nach dem Win-Update auf v.1909 18363.476 meldete sich GeForce Experience mit einem neuen NVidia Studio-Treiber
v.441.28.
Da ich keinerlei Spiele ausführe erhebt sich für mich die Frage ob evtl. dieser Treiber für meine Verwendungen wohl besser wäre.
Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, muß ich auf diesem Weg einmal die "Spezialisten" um Ihren Rat bitten.
Vielen Dank für Bemühungen, Zuschriften und zielführende Antworten im Voraus.
Grüße
JueWe
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.780
vollkommen egal
 
Top