Welchen USB Anschluß hat die SanDisk externe SSD Festplatte?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich habe heute meinen PC wiederbekommen (mit Windows 10) und kann o.e. Festplatte nicht mehr anschließen. Entweder finde ich den Adapter nicht mehr (Googlen brachte keine brauchbaren Ergebnisse). Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder der Adapter ist weg? Wo bekomme ich einen Adapter her, der von diesem USB Anschluß (Am Stecker steht HAMA 3.0) zu USB 2.0 führt.
 
Gib einfach "Festplatten USB-Kabel" bei Google.de ein und vergleiche die Kabel mit deinen USB-Anschlüssen.
 
schön wäre ein Foto oder sollen wir jetzt raten um was für ein Anschluss bei der Unbekannten externen SanDisk es sich handelt?

Ansonsten USB Kabel mit passenden Anschlüssen gibt es wie Sand am Meer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
es gibt da eine ganz schlaue Seite: die heist Wikipedia. Wenn man dort nach USB sucht findet man etwas weiter unten eine Schematische Darstellung aller Bauformen mit dem Entsprechenden Namen :) den dann in die Suchmaschine deiner Wahl mit dem Anhang adapter eingeben und glücklich sein.
 
Vielleicht meint der TE ja das Teil hier.

812950


Ist halt doof, wenn man seine Kabelage nicht wieder findet. :D

BFF
 
wenn das die ist, dann ist das ein USB-C Anschluss, da sucht man dein einfach nach nem USB-C zu USB-A Kabel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Zurück
Oben