Welchen W-Lan Router kaufen?

Welchen Router würdet Ihr Kaufen??

  • SMC Barricade G 7804WBRB

    Stimmen: 4 40,0%
  • Netgear WGT 634U

    Stimmen: 3 30,0%
  • D-Link DI624

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

morpheus77

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen W-Lan Router kaufen, weiß aber net so richtig für welchen ich mich entscheiden soll. Wenn man die Testbereichte im Netz anschaut und glauben schenkt, sind eigentlich nur 3 Router die in Frage kommen. Bitte sagt mir eure Meinung bzw. eure Erfahrungen mit Routern(müssen nicht unbedingt diese 3 unten angegebenen Router sein).

- SMC Barricade G 7804 WBRB
- Netgear WGT634U
- D-Link DI624

Vielen Dank für eure Mithilfe.


Gruß

morpheus77
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

Also ich hab den SE515 von Siemens (WLAN-Router+DSL-Modem in einem) und bin damit überaus zufrieden! Gute Einstellungsmöglichkeiten und Leistung machen dieses Gerät zu meinem persönlichen Favoriten ;)

PS: Hatte früher mal nen D-Link WLAN-Router (glaube 614+) und war alles andere als zufrieden damit...
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

wenn du auch spielen und emulen willst, nimm den barricade.
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

Ich hab selber nen SMC Barricade und bin hoch zufrieden mit dem. :)
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

Ich empfehle den Linksys WRT54G
Ich habe selber das Gerät und ein Freund von mir auch.
Emule und spiele sind alle kein Problem! :)
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

SMC 7804 WBR ist in Reichweite einer der besten, unterstützt VPN und ist einfach Updatebar mit der aktuellsten Firmeware.
Sehr gute SPI Firewall mit NAT und WEP und WPA Verschlüsselung. DSL Modem ist auch schon mit drinnen.

Gruß

Willüüü
 
Re: Welchen W-Lan Router kaufen???

was haltet ihr von dem Belkin Router 54Mbit F5D7230DE4?
 
Zurück
Oben