Welcher 24" Monitor

Hallo zusammen,
jetzt steige ich hier auch mal mit in die Unterhaltung ein :)
Ich habe atm einen Dell U2412M und LG Flatron L227WTP-PF direkt nebeneinander stehen. Ich habe vor der Bestellung des Dells auch Angst gehabt wegen des Glitzern und der Reaktionszeit. Wurde aber dann wirklich sehr Positiv überrascht!
Ich spiele selbst CSS, BF3, NfS usw. und habe im direkten Vergleich, für das Auge, keinen Unterschied feststellen können. Das Glitzern ist für mich am Anfang "neu" gewesen aber war nach ein paar Stunden Nutz Zeit gehörte es schon dazu. Genauer gesagt es stört mich kein bisschen, hat es auch am Anfang nicht getan, es ist nur aufgefallen, jetzt tut es nicht mal das. Außer ich achte wirklich genauestens an einem hellen Fleck darauf. Aber wie es schon viele vor mir geschrieben haben, ist das alles nur Subjektiv! Am Besten ihr schaut euch die Monitore beim Händler eures Vertrauens direkt selbst an und findet für euch den passenden.

Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen. :D
Viel Glück und viel Spaß.
 
Zurück
Oben