welcher 360 Radiator ?

Nein, dass passt nicht ohne das Gehäuse dafür zurechtzuschneiden ;)
 
Woher sollen wir wissen ob der gut ist, du nennst uns ja nochnichteinmal den Namen des Radiators :D

Wenn ich es aber richtig sehe ist das ein recht alter Radiator, der noch Röhre hat.
 
Ich hab hier noch einen Maigcool Triple Slim rumfliegen. Falls der passt, schreib mich an.

Mit dem habe ich bis zur Mora2 einen 2600K & eine GTX460 gekühlt.


Grüße
Hypo
 
habe auch 2 360 slim von Magicool. bin damit sehr zufrieden. Kühle ne 8800 GTX und ein Phenom II 720 BE und habe knappe 50 °C bei Graka und ca 40 °C bei der CPU bei 30 °C Wassertemp. Lautloos mit lansam drehenden Lüftern.
 
Falko_HST zitat..
soll schon was gutes sein so ca 80-100 euro max

ob du nen 360 Radi für 60 - 80 - oder 90 nimmt macht kein unterschied..Die Temps werden so minimal sein.
Und ob du jetzt 3 x 120 oder 3 x 140 nimmst macht den Schinken auch nicht fett.

Ich habe zwischen dem Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 und nem MO-RA 3 im idle gerad mal 4 bis 5° unterschied.

Das einzige was sich beim MO-RA 3 bemerkbar macht ist unter Last da bleibt er sehr lühl im gegensatz
zu 360 Radi´s
 
Achte einfach darauf , dass die von die gewählten Radis große Lamellenabstände besitzen. So kannst du Die Lüfter schön runterschrauben und hast es Silent bei guter Kühlung.

Gute Radis sind z.B.

XSPC RX360

Thermochill TA120.3

Magicool Slim Tripple Elegant Plexi


Die 3 haben richtig Reserven und das bei z.B. 600u/min.


Greetz
 
MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator Rev. 2 für 35 euro mit versand ( neu ) bekommen



suche dazu lüfter sollten rot leds haben
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal die phobya g-silent an (oder so ähnlich vom namen XD)
und die enermax t.b. silence gibts glaube auch in ner rotbeleuchteten ausführung
 
Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
Ich habe zwischen dem Alphacool NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 und nem MO-RA 3 im idle gerad mal 4 bis 5° unterschied.

Das einzige was sich beim MO-RA 3 bemerkbar macht ist unter Last da bleibt er sehr lühl im gegensatz
zu 360 Radi´s

Find ich schon bemerkenswert 4-5°C. Im Idle passt die Temp ab der Dimensionierung eh immer.
Das die Lüfter auf Low drehen können sollte ja in jedem Fall passen, daher bleibt auch die Lautstärke gleich.

Wichtig ist doch wie sich das System bei Last verhält. Man hat ja nichts davon wenn das System im Idle 30°C hat und bei Last auf 50°C ansteigt. :evillol:
 
unter Last habe ich als höchst Temperatur von 44° bei den Temperaturen. Und der MO-RA 3 ist auch nicht voll bestückt mit Lüftern da ich mometan nur 6 drauf habe und mir am .01 noch drei zulege das die Noisblocker nicht
gerade billig sind.
 
MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator Rev. 2 für 35 euro mit versand ( neu ) bekommen


Was kommt dort die Dual-Variante?

Hatte den mal. Bis ich die PLexihaube angeknackst hab. Sei blos vorsichtig beim einschrauben der ANschlüsse. Hast Risse is der Radi hin^^
 
Ich habe hier einen (recht aktuellen) Testbericht gefunden. Habe mir die selbe Frage heute auch schon gestellt.
Klick mich!

Schnerrus
 
Preis-Leisungsmäßig ist Innovatec so ziemlich das schlechteste was du kaufen kannst.

Bezüglich der genannten Enermax Magma Lüfter zitiere ich mal von: http://www.orthy.de/2011/01/354/5/

Der Magma ist ein hervorragender Power-Lüfter, welcher nur aufgrund der zu hohen Minimaldrehzahl und seines seltsamer Weise etwas raueren Gesamtcharakters keinen Award erhält. Die Entscheidung ist aber denkbar knapp, denn in irgend einer Weise störend arbeitet der Magma nicht. Empfehlung: nein

Also für Silent sind die Lüfter nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben