Welcher Arbeitsspeicher für 1080p Videos?

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.930
egal! Der der reinpasst und läuft ist gut genug (im Allgemeinen).

Laut Homepage (bei Geizhals klick auf -> Info beim hersteller) steht.

2x DDR3 SO-DIMM slot supports up to 4GB DDR3 1066 MHz.

Die Preisfrage ist jetzt, ob insgesamt bis zu 4GB RAM unterstützt werden oder 4GB pro Modul/Steckplatz.

So oder so, 4GB RAM sind für alles genug.
Der Atom ist halt ne Krücke, aber wenn er reicht...

Noch eine Preisfrage: Wenn du das Ding (leer) haben willst, warum machst du dir nicht schon vor dem Kauf Gedanken?
So hast du jetzt das gerät (die Hülle mit Atom CPU) und kannst nix damit machen weil dr die Innereien fehlen.
Und jetzt musst du die erst besorgen.
Nicht sonderlich voraus geplant würd ich sagen ;)

MfG
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.118

Ahriman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
484
okay Danke Keiler, hab einen von denen genommen.

@Smartbomb ja, hab nicht gesehn, dass da noch was fehlt, deshalb muss ich nochmal zeug kaufen..
 
Top