Welcher Bluetooth Adapter

BobbyS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
264
Hallo. Ich würde gerne via Steam Link PC Spiele auf meinen TV streamen und mit einem PS4 Controller spielen. Dafür bräuchte ich einen Bluetooth Adapter, der für eine Reichweite von ca. 15m geeignet ist und schnell genug ist, sodass ich ohne Verzögerung spielen kann. Es gibt so viele Adapter da blicke ich ja kaum mehr durch. Budget max 20 Euro. Kann mir da jemand behilflich sein?
 
Via kabel hast du weniger verzoegerung als bei bluetooth. Im vergleicch zu der latenz die ein Fernsehr bei der Bildgebung und auch Steamlink erzeugen sitdas jedoch vernachlaessigbar (nicht das die beiden anderen werte auch eher niedrig sind ;) )
Nimm irgendeinen, es werden zu jeder zeit ohnehin nur 2-3 verschiedene Bluetooth Chipsets verbaut, die alle nutzen.
Nimm welchen auch immer du magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe hier noch den offiziellen PS4 DualShock Bluetooth Dongle rumliegen, aber gar keinen PS4 Controller mehr. Zur Reichweite kann ich gerade nichts sagen, da ich den immer nur genutzt habe, wenn ich direkt am PC mit Controller spielen wollte (ohne Kabel). Da funktionierte der super. Kommt natürlich auch an, durch wie viele Wände das Signal muss und ob der Controller selbst überhaupt 15m schafft. Gehören ja immer zwei dazu :)

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne ne PM.

https://www.amazon.de/DualShock-4-USB-Wireless-Adaptor/dp/B01KHFIO82
 
Zurück
Oben