Welcher Browser für Flash

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
Firefox ist wohl eher nicht so toll bei Android.

Es ist überhaupt möglich eine normale Webseite mit Flashvideos auf einem Handy darzustellen?

Liegt es am Browser? Welcher wäre zu empfehlen?

Ich dachte echt man könnte heute jede Webseite auch auf dem Handy kucken, ich habe mein Smartphone erst 2 Wochen, aber langsam kommt wohl die Enüchterung.

Oder mache ich was falsch?

mfg
Kai

Um welches Handy handelt es sich denn?
Also ich würde an deiner Stelle mal den OperaMini Browser testen :)

Also ich mach das im default Browser alles, da geht Flash wunderbar. Youtube, Computerbase etc.

Hast du auch den Flashplayer 11 installiert aus dem Market?

Wieso vergesse ich das immer: Sony Ericsson Xperia Mini

Man kann mit dem Standard-Browser schon viel kucken, aber eben nicht alles.

Neuste Updates sind auch installiert.

Wollt ihr ein Beispiel was (bei mir) nicht läuft:

Ein beliebiges Video von odoo.tv. (harmlose und nicht gerade gute outdoorseite)

Und mal anders gefragt: Kann man mit einem Android-Handy auch die normale Version einer Website sehen, bei vielen wird man ja auf eine Mobilvariante geleitet. Z.B. Computerbase. Der Sinn davon ist klar, aber ich bin eh nur per WLAN online.

also odoo.tv geht bei mir wunderbar :)
Optimus 3D "Froyo" + default Browser + Flashplayer 11

zu Frage 2:
Ja kann man entweder in dem jeweiligen Browsermenü einfach umstellen das die Seiten immer als Desktopvariante angezeigt werden oder aber einfach wie z.B. auf computerbase.de ganz runterscrollen und die .mobi Umschaltung deaktivieren.

LG

Sascha

Nutze für Flash eigentlich auch immer den StockBrowser (sowohl auf dem Galaxy S als auch auf dem Xoom), bei mir hat damit bis jetzt noch jedes Video ruckelfrei funktioniert. Auf dem Xoom laufen Flashvideos auch mit Opera Mini und Dolphin HD, auf dem Galaxy S hängt das VIdeo leider wenn ich nicht den Stock benutze

ich glaube dein handy hat nicht die nötige Hardwareanforderungen um flash abspielen zu können. für flash braucht man mindestens 800 mhz Prozessor und genug ram.

probiere mal skyfire. denn benutzt ich immer bei nokia handys ohne flash

skyforce schrieb:
ich glaube dein handy hat nicht die nötige Hardwareanforderungen um flash abspielen zu können. für flash braucht man mindestens 800 mhz Prozessor und genug ram.
? Eigentlich nicht

Der Prozessor muss den Armv7 Befehlssatz beherschen, dass es eine bestimmte Anforderung an den RAM gibt hab ich noch nie gehört. Hast du dazu irgend ne quelle?

Der verbaute cortex a8 soltle meines wissens armv7 beherschen

Woran es aber scheitert (eventuell auflösung?) kann ich aber nicht wirklich sagen. Bekommst du die meldung auf odoo dass du das benötigt flash 9 bla drauf hast oder was siehst du wo das video sein sollte?

Die Mobilseitenumleitung kann man sicher auch bei android standardbrowser umstellen, einfach mal in den einstellungen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin nochmal,
bin schon wieder da, Wochentage sind toll. ;)

Also an der Hardware sollte es doch nicht liegen, einige anspruchvollere Anwendungen laufen auch gut.

Ich habe warscheinlich noch zu wenig Ahnung vom dem Thema.

Naja ich probier mal weiter, kann nur besser werden.

Fettes Edit: Ich bekomme in keinem anderen Browser Flash installiert, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben