man lernt hier echt immer etwas, was das Leben einfacher machtHaZweiOh schrieb:Eigentlich ganz einfach, aber .... darauf muss man erstmal kommen! Danke.
habe mich jetzt schon an den firefox gewöhnt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man lernt hier echt immer etwas, was das Leben einfacher machtHaZweiOh schrieb:Eigentlich ganz einfach, aber .... darauf muss man erstmal kommen! Danke.
damit vermeidet man Werbung, wie z.B. hier auch auf computerbase?HaZweiOh schrieb:Meine wichtigsten Addons sind uBlock Origin und uMatrix.
Dann hattest Du schlichtweg die falsche Version geladen. x86 ist 32 Bit, und somit der "alte" Entwicklungszweig.larska schrieb:Ich hatte irgendwie zuerst eine englische Version des Firefox installiert, die hatte den Zusatz x86...
Ja, die ist richtig.danach habe ich die deutsche Version installiert, die hatte den Zusatz x64...
Ja. Auch solltest Du das alte Profil ebenfalls mit löschen.Die englische Version kann ich wieder deinstallieren, oder?
Weil es eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version gibt. Letztgenannte ist die neuere Entwicklung.Wieso haben die eigentlich unterschiediche Bezeichnungen? (x86...x64) ?
Der installiert sich ja nicht von alleine, das hast Du selbst gemacht.komisch, dass sich der 32-bit firefox installiert hatte...
Ja, da ist x86 derzeit richtig.sehe gerade, dass der thunderbird bei mir auch als x86 Version installiert ist... ist das dabei egal?
Kannst Du über about:config nach Belieben einstellen:larska schrieb:Wie kann ich beim firefox verhindern, dass der flashplayer automatisch geladen wird?
Zu welchem Zweck? Vielleicht wäre es besser, wenn Du dazu einen eigenen Thread eröffnest, oder hast Du exakt das gleiche Anliegen wie ursprünglich der hiesige TO?chrisbvb schrieb:Hat vielleicht jemand Firefox Einstellungen ,zumindest Grundeinstellungen was man haben muss..