Welcher Chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
heisst alternative den würdest du eher nehmen oder ist der crosair speicher ok ?

Ich täte den Ballistix eher nehmen, für den Preis ist der wirklich gut, wird auch hier auf CB im DDR2 Ratgeber wärmstens empfohlen.

Asus p5k-e und Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) !

aber wo ist der unterschied zwischen dem p5k p35 und dem p5k-e außer der wifi ?
weil das p5k p35 für mich vor ort jetzt günstiger wäre ..

Besonders die Ausstattung und der Lieferumfang ist üppiger.
Das Layout finde ich persönlich besser und die Chipsatzkühlung ist effektiver.

Das hört sich gut an.

asus mainboard mit p35 chipsatz außer das p5k-e vll mit mehr performance darf natürlich auch teurer sein aber möchte aufjedenfall beim p35 bleiben und der Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) muss optimal mit dem board hamonieren!?

nerv ich dich schon ? sry aber das ist echt wichtig für mich zu wissen...ich möchte für mein geld das beste raushohlen

Höchstens noch das ASUS P5K Deluxe WiFi oder ganz extrem das Blitz Formula, aber da kann man direkt schon einen X38 nehmen.
Für den Preis ist das Asus schon wirklich gut, rumpel01 hat das auch.

Alles klar ...vielen dank ..dann werde ich zum asus pk5-e greifen :) oder hast du noch ein paar tips am rande ?

Ich kauf mir im kommenden Monat auch eine neue Nvidia Karte..

Wenn dem so ist, würde ich auch gleich das Netzteil austauschen aus Stabilitätsgründen.

Ansonsten kommt es noch darauf an, ob Du sonstige Fragen hast.

hab an eine Geforce 8600 gt gedacht !?
Netzteil empfehlung ?

Leg lieber noch was drauf und hol Dir die 8800GT, klar mit nem neuen Netzteil noch dazu wird es preislich schon viel, aber dann hast Du was anständiges.

Als Netzteil dann sowas wie das Corsair 450W oder Seasonic S12II 430W.
Beide sind hocheffizient.

Das Bequiet 450 watt ..was ist mit dem ?

Eine 8800 gt lohnt sich natürlich ...aber darüber werde ich nochmal nachdenken

Das Straight Power wäre ebenfalls eine Option.
Die haben auch alle ordentliche Werte im Bezug auf die +12V Schiene.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Größe sollte es denn haben?

19" oder größer in Widescreen.

samsung schneidet gut ab ..wie erwartet ...ich denke mit dem kann ich nix falsch machen...leider steht da kein bericht von hanns g drin.
die sind ziehmlich günstig .

Ja, ich habe selbst einen 22" SyncMaster von Samsung, die sind ziemlich gut.
Wenn der Dir so viel Wert ist, dann kauf ihn ruhig.

Zurück
Oben