Welcher CPU Kühler für einen XP 1800

k7power

Lt. Junior Grade
Hi,

welchen CPU Kühler würdet ihr mir für einen Xp1800 empfehlen ? Was ist mit dem Thermaltake Vulcano 11 ?

Vulcano ist extrem laut. Du glaubst ein Jet hebt neben dir ab.:D

Ich kann dir nur zum SLK900 u raten.

Also der SLK 900 ist mir zu teuer. Was ist zb. mit dem Thermaltake Silent Boost

beide Kühlkörper sind von der Verarbeitung "Schrott". Es kann ruhig etwas qualitativer sein .

Original erstellt von k7power
beide Kühlkörper sind von der Verarbeitung "Schrott". Es kann ruhig etwas qualitativer sein .

Ach so ist das! Scheint so als kennst du dich ja ohnehin gut mit CPU Lüftern aus. Warum brauchst du dann hier unsere Hilfe?

Ich kann dir nur eins sagen, der Arctic "Schrott" ist in Preis-/leistung und auch was Lautstärke angeht absolut TOP! Aber du weist es ja besser

@Whisperrock:
Ich hatte mal so ein Teil, aber kA welche Revision das war! Jedenfalls machte der schon ziemlich Krach!

Was haltet ihr von dem Aero 7+ ? Der hat in den meisten Test ziemlich gut abgeschnitten hat irgendwer erfahrungen mit diesem Kühler gemacht?

Coolermaster, wie der aero7, kann ich nur weiterempfehlen - dank poti kann mans leise haben, ansonsten ist die kühlleistung gut! :daumen:

Es kann nur einen geben :D Zalman 7000a als CU~40€ oder CU@AL~30€ ,
super Leise!
Universal verwendbar ,P4,Ahtlon(SockelA) und AMD 64 !
Bessere kühlung als SLK`s !
Verarbeitung top!
Drehzahlgeregelbaren 92mm Lüfter(Kühlt XP3000+auf kleinster Stufe auf max.49C°[Unhöhrbar])
Freigabe für alle verfügbaren CPU`s und mehr.

tschau

Ist dir das zu teuer ,sind die beiden obengenanten ACS 2 TC oder WR ,das beste
für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben