Welcher CPU Kühler für i2500k

MojoManagement

Lt. Commander
BeQuiet Dark Rock Pro2 - passt er auf das MSI Z77 mit 4xCorsair Vengeance?

Hallo Leute,

edit:
MSI Z77-G43 mit Corsair Vengeance, die haben Heatspreader relativ große...
Gehäuse ist ein Rebel9 ohne SeitenLüfter

Da ich mir wohl gerne den BeQuiet Dark Rock Pro2 zulegen wollte, daher die Frage, ob es passt...
Kann mir das leider kaum vorstellen, ob der Kühler bei dem Board über die Bänke geht..

Gruß,
Moojoo

Zuletzt bearbeitet:
wen du es über ebay nicht findest frag doch einfach dierekt beim hersteller an und bau auf die kulanz das sie dir die teile zu einem günsitgen stückpreis verkaufen.

@Pako1997
habe ich getan, das einzige, was ich finde, sind komplette Kühler oder das AMD Thru Bolt Kit oder 2011

@Ingrimmsch
Habe ich schon gemacht, scheinbar antworten die erst nach einigen Tagen auf Mails

@BeezleBug
den 1. Link kenne ich natürlich, die 2. Sammlung mit den "Was passt worauf" Links nicht, danke!
leider finde ich dort weder das MSI noch die Kombination mit den entsprechenden Kühlern samt dem hohen RAM...

edit:

BeQuiet Dark Rock Pro2 hätte ich mir nun einfach mal ausgesucht, die Frage ist, ob es passt
dazu hab ich mal den Titel geändert

Die Frage ist nun.. anderer Kühler mit der Leistung der passt?
Heatspreader entfernen?
Vertikal montieren ist nicht so dolle oder?

Zuletzt bearbeitet:
warte doch erstmal auf die antwort von der firma und meld dich dann nochmal ;)

Also wenn würde ich wirklich mir nur eine komplette WaKü besorgen und die ins Gehäuse integrieren, da sind mir die einmaligen Kosten momentan einfach zu hoch..

Hoffe das passt morgen alles mit dem RAM, weiß leider nicht, wie viel Bänke der Dark Rock Pro 2 blockieren wird...

ne wakü lohnt immer ;)

es sollte entspannt passen, im zweifelfall kannst du die kühler ja einfach vom ram runter machen

Naja man muss halt auch immer bei der WaKü den Preis beachten :) Der ist nicht immer gering :D

Der Dark Rock Pro 2 wird nicht passen, da die Heatspreader deines Ram zu hoch einfach sind ;)

Weißt du zufälllig auch ob 2 zumindest passen, dann würde ich mir 2 LP zulegen

@BigWorm
wahrscheinlich, aber die kühl-(oder besser: dämm-) körper sind ja nicht sonderlich schwer zu entfernen.

@vir0
es handelt sich hierbei um den beginn eines feldzuges im lukü forum von nutzern aus dem wakü forum
immerhin kommen die luftkühler auch immer zu uns und versuchen den leuten ne die wakü auszureden ;)

@Moojoo

höchstens einer würde passen wenn er dann im Slot ganz rechts praktisch steckt.
Kauf dir entweder komplett LP Ram oder nen anderen Kühler ;)

Klick

der passt perfekt unterm Dark Rock Pro 2, ist bei mir so verbaut mit dem Ram ;)

jop perfekt, schlag zu :D

Zurück
Oben