Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Asrock Extreme 3 würde ich nur greifen wenn ich wirklich nur greifen wenn es "das günsigste sein muss. ich würde leiber zu Asus, MSI oder Gigabyte greifen z.B. ASUS M4A87TD EVO noch mehr funktionen bessere Qualität, mehr Dinge- und AM3 ist eben nicht wie du sagtets zukunftsicher. Denn die Zukunft bei AMD nennt sich Bulldozer und ist noch in der 1. Hälfte 2011 angekündigt.
Das mit dem 880 war wohl mehr ein Versehen als Absicht.
Hier meine Zusammenstellung bei Alternate :
mhm krieg keine Grafik drauf ist zwar optic aber welche url muss ich von imagschack in welcher größe und welchem format eingeben? Denn ich hab extra eine schöne Systemzusammenstellung gemacht.
Zum Asrock Extreme 3 würde ich nur greifen wenn ich wirklich nur greifen wenn es "das günsigste sein muss. ich würde leiber zu Asus, MSI oder Gigabyte greifen z.B.ASUS M4A87TD EVO noch mehr funktionen bessere Qualität, mehr Dinge- und AM3 ist eben nicht wie du sagtets zukunftsicher. Denn die Zukunft bei AMD nennt sich Bulldozer und ist noch in der 1. Hälfte 2011 angekündigt.
Du weißt schon, dass ASRock mittlerweile hochqualitative Boards baut, die einen enormen Funktionsumfang haben? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt - oder belege Deine Aussage bitte mal mit Fakten.
Asrock war mal billig ist aber immernoch nicht mit Asus gleichstellbar trotzdem qualitativ viel besser als früher.
Das ist aber auch nun auch off-topic, den heir gehts um die cpu.
@OP: Du kannst ohne Probleme das günstige und grundsolide MSI 770-C45 verbauen. Wenn du keinen Schnick-Schnack wie SATAIII, eSATA, USB 3.0 oder Crossfire benötigst dann ist das Board top.
Du weißt schon, dass ASRock mittlerweile hochqualitative Boards baut, die einen enormen Funktionsumfang haben? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt - oder belege Deine Aussage bitte mal mit Fakten.
Ganz genau! Vorurteile gegen ASRock sind schon lange nicht mehr begründet. Habe selbst innerhalb der letzten 1,5 Jahre 2 Boards davon verbaut (M3A790GXH/128M und 890GX Extreme3) und bin superzufrieden damit. Tolle Boards zum moderaten Preis.