Welcher DDR3 Speicher für mein Rechner

AmiGo|!CS!

Commander
Hallo Gemeinde ;p

Hatte eigentlich vor mir Arbeitsspeicher von OCZ zu holen, wobei ich aber jetzt viele Berichte gelesen habe, bei denen mir davon abgeraten wurde.

Also welchen schlagt ihr mir vor?
System könnt ihr ja unten sehen, es soll für meinen Zukünftigen Rechner sein.

Da ich einen Mod PC im weißen Style mache, wäre es auch noch geil wenn er nicht rot oder orange wäre, sondern entweder weiß oder blau (silber wär auch noch ok). Oder es würde die möglichkeit bestehen ihn umzulackieren...

Danke schonmal für die Antworten

MfG Christian

Also von der marke her kann ich dir Corsair empfehlen und mindestens DDR3 1333 sonst den 1600 da die preise z.Zt recht "gleich sind "
nun zu Corsair kann ich nur sagen das ich schon knapp 3 Jahre nur Corsair Speicher kaufe da die recht Robust sind und lange halten , was mit dem Takten angeht kann ich dir leider nicht viel zu sagen.
Meine alten 4 GB DDR2 800 Laufen bei mienem bruder immernoch tadenlos und das nach knapp 2 Jahren , wurden auch paar mal ein und ausgebaut.
habe selber 8GB DDR2 1066 und die laufen auch astrein keine hitzeprobleme oder so.
Das beste ist , ich musste noch nie was Manuel einstelle die speicher wurden immer richtig erkannt , wenn ich mir so die anderen sehe wie oft die ueber einstellungsprobleme meckern ...
sprich 2 riegel von Bruder und dann noch meine 4 Riegel und Laufen immernoch TOP.

Mhm ja hat mir mein Kumpel auch empfohlen der hat 12gb...

Aber die sehen mir irgendiwe nicht so geil aus

Ja die sehen auch gut aus, aber sind auch ziemlich teuer wie ich finde, aber die hätten mir noch am ehesten zugesagt..

Könnte man den die Ummantelung (kühlun??) lackieren? oder gibts da Probs?

Ob man die lackieren kann kann ich Dir nicht sagen; wenn es Dir aber stark um die Optik geht, kann man die Dominator Modelle noch sehr schön modden: guckst Du hier, und hier zu erwerben. Die wirst Du dann sicherlich auch ohne Probleme lackieren können.

Ahh ne die Flammen sind nix für mich...

Aber ich werd die Dominator nehmen, sehen ja eigentlich ganz gut aus.

Meine OCZ laufen auch erste Sahne, nur solltest du nicht über 1.65V Spannung benötigen, ist anscheinend nicht so dolle mit dem Phenom II und einem AM3 Board.

In silber kenne ich außer den OCZ Platinum noch die G.SKill ECO

Nur weiss ich nicht, wie das Mainboard mit der Spannung von 1.35V zurecht kommt, da die meisten Speicherbausteine nicht unter 1.5V gehen.

Zurück
Oben