Welcher dieser 3 Multimedia-Player?

Wenn du per Wlan kopierst fürchte ich dass das nicht viel schneller gehen wird.
Ich hab mit meinem Live+Wlan N-Stick auch nicht viel mehr geschafft.
Ich sags ja immer wieder, um ein bisschen mit einem Laptop oder Handy zu surfen ist Wlan ja ganz nett aber um "ernsthaft" Daten zu übertragen kannst du das vergessen.

McGillis schrieb:
Egal ob ich übers Netzwerk oder von einer angeschlossenen USB Festplatte kopiere mehr als 1,9mb/s sind nicht drin.
Das es nicht so schnell ist wie eine interne Festplatte war zu erwarten, aber so langsam..ist das normal?

Das ist normal.

Diese Mediaplayer sind in erste Linie eins - nämlich Mediaplayer. Die NAS-funktion ist eine nette Beilage und mehr nicht. Die verbauten Chips sind auf das Decodieren von Videos spezialisiert und für schnellen Datentransfer zu langsam. Richtige NAS-Systeme haben nicht umsonst eine CPU verbaut :)

PS. Bei jeder Mediaplayervorstellung auf CB gibt es immer 20 Leute, die "warum kein Gbitlan schreien?". Es würde ebend einfach nichts bringen :)

Habe mich jetzt in den letzten Wochen nochmal ein bisschen über den Netgear NeoTV 550 Informiert. Spielt anscheinen DVD und Bluray Menüs sowohl von Isos und vom Externen Laufwerk ab.
Spiel auch alle ihm vorgesetzten Daten problemlos ab.

Ich warte jetzt nur noch auf ein gute Deutsche Review und dann wird er gekauft.
Aktueller Preis: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a567158.html

Also Blu ray mit Menü geht beim Neo sowohl bei Ordnerstruktur als auch als iso.
Hab ich eben probiert;)
DVD (iso) geht auch mit Menü.
Externes LW kann ich nicht probieren, hab keins da.
Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Ding, hat zwar noch ein paar Bugs (Autoframerate Erkennung geht nicht immer, manche Menüs fehlerhaft), im großen und ganzen läuft die Kiste aber schon ganz gut...

Zurück
Oben