Welcher Ebay-Gaming-PC soll es sein?

Du könntest auch bei Shpock schauen ob jemand in deiner Nähe einen Gaming PC um 350 Euro verkauft. Der Vorteil ist das du vor Ort den PC ansehen und testen kannst vorm Kauf.
 
Alternativ kannst du auch noch mal bei ebay Kleinanzeigen schauen. Ist meistens etwas günstiger als das "normale" ebay, da die Verkäufer keine ebay Gebühren zahlen müssen, und den Preis kannst du auch eventuell etwas nachverhandeln.
Würde aber ebay Kleinanzeigen, nur nutzen, wenn du die Möglichkeit hast, den PC abzuholen
(dafür ist Kleinanzeigen eigentlich auch gedacht, direkt die Ware Vor Ort abzuholen).
 
SiggiHD87 schrieb:
So würde es handhaben. GTX 970 für 80-90 Euro einbauen (lassen) und gut.
Das wird nichts, die Netzteile haben für gewöhnlich keinen zusätzlichen 6/8 Pin Grafikkartenanschluss.
Deswegen gehen bei solchen PCs nur Grafikkarten bis 75W, die über den PCIe Anschluss versorgt werden können wie halt die 1050Ti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Ja eine 1650 wäre z.Z das maximal mögliche für solche PCs
 
Zurück
Oben