Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind die unterschiede zwischen den f1 wagen sehr stark?
habe bisher 3 gefunden, 2 beim neuwagenhändler(ferrari) und 1 beim online gebrauhctwagenhädnler, der ist Silber und kostet nur 2,5 mil! die ferraris sind ma wesentlich teurer
Den Formula GT aus dem Onlineshop kannst du in A-/B-Spec Rennen einsetzen, die Ferraris nicht. Dafür sind das Premiumfahrzeuge mit Cockpit und mehr Details, macht beim Fahren definitiv mehr Spaß. Hab mir den 2010er Ferrari gegönnt, und es macht richtig viel Spaß, Fernando Alonso zu spielen
okay danke.habe mir grad mal den silbernen erstmal gekauft, da ich eh nie ausm Cockpit spiele.
nun versuch ich lvl 30 zu werden und dann den x1 zu bekommen
Ich würde dir den Formula GT empfehlen. Er ist eindeutig schneller als die anderen beiden F1 Autos und nutzen kannst du den Fomula GT auch mehr als die F1 Boliden (z.b. Formula GT Championship). Billiger is er obendrein noch... is halt nur selten zu finden beim Gebrauchtwagenhändler.
der ist doch permanent beim Onlinehändler für die Hälfte des Preises da. Aber wie gesagt im Ticket Thread für ein Lv 24 Ticket eintragen, dann das Ticket mittels "Freund geben" an einen Freund oder an den 2. Account schicken und so macht man das (im Idealfall) 3 mal und man hat alle 3 F1 Fahrzeuge.
Was bitteschön hat man davon wenn man sich die Wagen "klont" oder "ercheatet"? Kann das nicht verstehen. Es raubt doch jeglichen Spielspaß und das sowas noch unterstützt wird kann ich erst recht nicht verstehen
Die beiden F1 Boliden sind nun mal Premium Karossen die ihren Preis haben... wenn mans Geld nicht hat muss man eben darauf sparen, so einfach ist das!
Naja das Belohnungssystem ist ja unter aller Sau, ich habe keine Lust und Zeit 10mal die Indy 500 zu fahren um mir dann einen Wagen zu kaufen. Alles ab Lv 30 ist ziemlich zäh.
Wenn du das machen willst bitteschön. Man fügt niemanden Schaden zu, von daher ....
Das Belohnungsystem ist klar nicht das beste und das es sich hinzieht bis Level 40 is auch klar, aber es ist halt kein Casual Game in dem jeder Spieler alles im Spiel freischaltet und zu Geischt bekommt was es gibt. Es ist halt ne Simulation für Zocker die sich damit beschäftigen und das dauert nun mal.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung mit dem "klonen" usw., das muss jeder selber wissen!
Ich bin bis jetzt seit Release ~22000 km gefahren, ich denke ich habe mich genug mit diesem Game beschäftigt. Ich kann meine Autos einstellen, das konnte ich aber auch schon vorher. Es sind relativ viele Autos die 10 - 20 Mio kosten, um diese Menge an Geld zusammen zu fahren, fährt man immer das gleiche Rennen, ich weiß nicht wo da die Herausforderung sein soll.
Ich bin bis jetzt seit Release ~22000 km gefahren, ich denke ich habe mich genug mit diesem Game beschäftigt. Ich kann meine Autos einstellen, das konnte ich aber auch schon vorher. Es sind relativ viele Autos die 10 - 20 Mio kosten, um diese Menge an Geld zusammen zu fahren, fährt man immer das gleiche Rennen, ich weiß nicht wo da die Herausforderung sein soll.
Wenigstens da sind wir uns einig, bin auch rund 22000km gefahren seit Release .
Hab ja nicht behauptet das es eine Herausforderung wäre... wie gesagt es dauert halt nur lange. Und die Leute die wirklich alle Autos besitzen wollen die so teuer sind sind sich dessen bewusst das es nun mal länger dauert.
Aber um nochmal aufs Thema zurückzukommen, Der Formula GT ist die bessere Wahl, die anderen beiden F1 Boliden sind nichts weiter als nice to have... meine Meinung!
Man kann halt bei der "Karriere" nicht viel mit den Ferraris anfangen, außer die Ferrari F1 Herausforderung, in der es massig Geld und XP gibt, der Formula GT ist da vielseitiger (vor allen für B-Spec, wenn man den X1 noch nicht hat). Aber für mich als Alonso & Räikkönen Fan mussten die jeweiligen Boliden mit der richtigen Startnummer in meiner Garage stehen.