Welcher Fernseher ?

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Hallo ComputerBase,
ich habe mir überlegt mir eventuell mal eine Playstation 4 zu holen und ich würde gerne einen guten Fernseher dazu haben wollen. Jedoch habe ich keine Ahnung welcher es seien soll. Ich habe zuhause einen sehr großen von Toshiba sehr billig erhalten, aber irgendwie ist die Auflösung nicht so Bombe... Also mein Budget ist max. 500 €. Von der Playstation 4 mal ganz abgesehen. Also ich möchte mit dem Fernseher: Playstation 4, TV.

Also ich habe im Moment einen Toshiba LCD Colour TV, wie ich es nachlesen konnte. Könnte mir jemand sagen, ob es sich mit dem Ding lohnt eine Playstation 4 zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
TheMedicYoYo schrieb:
...einen Toshiba LCD Colour TV, wie ich es nachlesen konnte...

Konntest du da auch die Modell-Nummer nachlesen?

Sehr schwammige Angaben... "nicht sehr groß" - Für den einen ist 55" noch zu klein, der nächste wird schon bei 40" Platzprobleme haben.

Zum einen: Heute können fast alle (auch billige) TV-Geräte "Full HD" im Format 16:9. Heißt: eine native Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Jetzt bleibt nur die Frage: wie groß ist DIR zu groß?
Ein gutes Mittelmaß ist eigentlich das Standardformat 42" = ca. 107cm Diagonale.

Da gibt es sehr gute Modelle von Samsung oder LG für knapp 450,- bis 500,-€. Also innerhalb Deines Budgets.

Such mal bei Amazon nach "TV 42" Full HD" - Achte auch den HDMI-Anschluss.

Also jetzt nochmal von Anfang, ich habe diesen Fernseher und vielleicht möchte ich mir eine Playstation 4 zulegen und habe mich gefragt, wie dieser Fernseher eigentlich im Durchschnitt so ist ? Gut, schlecht ?

Zurück
Oben